• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC bootet nicht

flauuu

Neuling
Hallo zusammen

Ich weiß kein anderen Rat mehr als hier ein Thread aufzumachen, mein Kollege kann nicht mehr booten, er hatte sein Pc gerestartet und dann fing das an das er nur bis zu den Win Xp Bootscreen bootet und dann abricht und wieder von neu anfängt
Wir habe das Bios resetet usw aber nichts funktioniert selbst wenn er die Windows Cd einlegt kann er nicht auf die CD zugreifen wenn da steht "drücken sie eine beliebe Taste" ... :(
Auch F8 kann er nicht drücken bzw da passiert nichts...
nur ins Bios kommt er

http://img260.imageshack.us/my.php?image=dsc01277uo1.jpg

Das ist der Screen

Bitte helft mir :'(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antwort steht doch ganz unten! Die Bootreihenfolge scheint sich verstellt zu haben!

was kann ich tuhen ?
bzw. wie sollte ich vorgehen ?

Du gehst ins Bios. Dort suchst du die "Boot Device Priority" müsste unter "HardDiskDrives" zufinden sein. Da stellst du die Festplatte ,wo Windows drauf ist als "Primary"(erstes) ein.
Dann sollte es wieder Funktionieren.

Aber das sollte doch nichts mit der CD zu tun haben? Eventuell musst du noch im Bios die unterstützung für USB-Tastaturen aktivieren, damit du das Setup starten kannst.

Stimmt , durch das Bios Reset haben sich warscheinlich eh einige sachen Verstellt. Würde alle einstellungen mal durchgucken.

machen grade windows neu drauf :)
hoffen mal das der rechner dann wieder vernünftig bootet

aber danke euch :)

die boot reinfolge hatte er richtig nur das mit den USB nicht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh