- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280 Rev. 4
- Speicher
- 32GB DDR4 3200 GSkill
- Grafikprozessor
- XFX 9070 XT OC
- Display
- LG OLED42C2
- SSD
- Kingston A2000 1TB NVME, Lexar NM790
- Soundkarte
- Topping MX3
- Gehäuse
- Cooler Master Qube 500
- Netzteil
- Corsair SF850 SFX
- Keyboard
- Akko 5075B plus
- Mouse
- Glorious Model D Wireless
- Betriebssystem
- Linux Arch CachyOS
- Internet
- ▼300Mbit
Hallo!
Wusste nicht wie ich den Thread sonst nennen sollte..
Also ich habe folgendes Problem:
Ich hatte auf meinem Rechner auf einer Festplatte (Sata) Vista Business x86 installiert und dann auf einer 2ten Festplatte (IDE) Win XP x64.
Hat auch alles super funktioniert!
Jetzt habe ich vor ein paar tagen Die Vista Platte formatiert und Vista Business x64 installiert...
Jetzt brauche ich die XP Platte nicht mehr und wollte sie ausbauen weil sie irgendwie zu laut is....
Sobald ich aber die Festplatte ab klemme und den PC starten will kommt nur die meldung: System Boot failure. Please insert System Disc...
oder so ähnlich...
Warum kann ich also die Festplatte nicht abschließen? und würde es gehen wenn ich die XP Platte formatiere und dann abschließe?
Weiß einfach nicht was ich da machen soll.
MFG
Luke
Wusste nicht wie ich den Thread sonst nennen sollte..
Also ich habe folgendes Problem:
Ich hatte auf meinem Rechner auf einer Festplatte (Sata) Vista Business x86 installiert und dann auf einer 2ten Festplatte (IDE) Win XP x64.
Hat auch alles super funktioniert!
Jetzt habe ich vor ein paar tagen Die Vista Platte formatiert und Vista Business x64 installiert...
Jetzt brauche ich die XP Platte nicht mehr und wollte sie ausbauen weil sie irgendwie zu laut is....
Sobald ich aber die Festplatte ab klemme und den PC starten will kommt nur die meldung: System Boot failure. Please insert System Disc...
oder so ähnlich...
Warum kann ich also die Festplatte nicht abschließen? und würde es gehen wenn ich die XP Platte formatiere und dann abschließe?
Weiß einfach nicht was ich da machen soll.
MFG
Luke