pc bootet nicht mehr richtig

Frucky

Neuling
moin,
ich habe heute meine neuen lüfter eingebaut und seit dem bootet mein pc nicht mehr so recht. sprich, er fährt bis zum windowssymbol hoch, rebootet dann aber wieder. an den temperaturen liegt es nicht, die sind im grünen bereich.
auffällig ist auch, dass meine usb tastatur nicht mehr erkannt wird, nur die ps2-tastatur.
hab auch schon alle möglichen sataII ports auf dem mb durch, aber immer das gleiche problem.
meine frage: kanns an der festplatte liegen?
oder hat jemand noch eine andere idee, was schuld sein könnte?
das mit der usb-tastatur macht mich auch etwas stutzig. :hmm:

mein system: (falls es hilft);)
e6400
gigabyte ds4
g.skill ram
7900 gto
sp2504C

das waren alle wichtigen sachen.
hoffe mir kann jemand weiter helfen:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also kannst ja mal gucken ob es ein CD-laufwerk ist .... sowas hatte meine schwester und ein kumpel und bei beiden war es das CD-laufwerk , PC ist nur bis zum windowsbalken gekommen und danach wieder reboot

leider nicht der fehler, hab grad laufwerke abgeklemmt und der fehler besteht leider immer noch. trotzdem danke für den tipp.
hat noch jemand eine andere idee?
Hinzugefügter Post:
das mit der usbtastatur hat sich erledigt, war im bios deaktiviert...
das problem mit dem booten besteht weiterhin, ram kann auch ausgeschlossen werden, lief memtest fehlerfrei

leute, bitte helft mir;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh