hardwarelux
Neuling
Hi Guys,
folgendes Problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich weiß nicht wieso und warum, aber als ich gestern meinen Rechner anschalten wollte, kam dieser Fehler.
http://www.youtube.com/watch?v=kWmCg2aQXSs
(Sry für Vidquali, musste mit dem Handy filmen)
Da ich leider nicht sehr viel Ahnung von Hardware und Co habe, bin ich wie folgt vorgegangen.
-> Bios resetet über CLR_Cmos / Jumper
-> Bios resetet über- einfach Batterie raus
-> Bios geupdatet
-> versucht, Windows neu zu installieren
Alles brachte nichts. Ich komme zwar ins Bios rein, aber weiter auch nicht. Sobald er Windows booten will, kommt dieses "n" mit dem grünen Streifen.
Ist das Mainboard kaputt? Was könnte ich sonst noch machen? Ist vielleicht was anderes kaputt?
Weitere Daten
AMD Phenom x 3 720 BE @ 3,2ghz
DDR3 Corsair clx irgendwas
Netzteil ist ein OCZ 550W
Graka ist eine Palit HD 4870 oced
Mainboard ein GIGABYTE AM3 GA-MA790XT-UD4P mit neusten Bios
Hoffentlich könnt ihr mir helfen... Das ganze kam jetzt echt an einem blöden Zeitpuntk -.-
folgendes Problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich weiß nicht wieso und warum, aber als ich gestern meinen Rechner anschalten wollte, kam dieser Fehler.
http://www.youtube.com/watch?v=kWmCg2aQXSs
(Sry für Vidquali, musste mit dem Handy filmen)
Da ich leider nicht sehr viel Ahnung von Hardware und Co habe, bin ich wie folgt vorgegangen.
-> Bios resetet über CLR_Cmos / Jumper
-> Bios resetet über- einfach Batterie raus
-> Bios geupdatet
-> versucht, Windows neu zu installieren
Alles brachte nichts. Ich komme zwar ins Bios rein, aber weiter auch nicht. Sobald er Windows booten will, kommt dieses "n" mit dem grünen Streifen.
Ist das Mainboard kaputt? Was könnte ich sonst noch machen? Ist vielleicht was anderes kaputt?
Weitere Daten
AMD Phenom x 3 720 BE @ 3,2ghz
DDR3 Corsair clx irgendwas
Netzteil ist ein OCZ 550W
Graka ist eine Palit HD 4870 oced
Mainboard ein GIGABYTE AM3 GA-MA790XT-UD4P mit neusten Bios
Hoffentlich könnt ihr mir helfen... Das ganze kam jetzt echt an einem blöden Zeitpuntk -.-