Guten Tag ihr lieben 
und zwar habe ich wieder einmal gewisse Probleme mit meinem PC.
Mein PC lässt sich nicht hochfahren noch genauer:
Ich schalte den PC an und er erkennt keine Hardware( zu sehen an den LEDs von den keine aufleuchtet) und es kommt auch keine Fehlermeldung oder Beeptones. Alle Lüfter laufen trotzdem. Zu sagen ist noch, dass ich gerade z.B. von dem PC schreibe, sprich manchmal läuft er manchmal nicht.
Hier mal grobe PC Daten:
Mainboard: Asus P5B-E Plus
CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
BIOS:AMI (System 20.10.06 / Video 14.8.08)
GraKa: Radeon HD 4800 512MB
Danke euch shconmal im vorraus
MfG Steven
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------
Ich hab soeben den Tipp bekommen, dass es vll das Netzteil sein könnte. Kannn das sein? und wenn ja welches passt zu meinem System und ist im preisleistungsverhältnis Top ?

und zwar habe ich wieder einmal gewisse Probleme mit meinem PC.
Mein PC lässt sich nicht hochfahren noch genauer:
Ich schalte den PC an und er erkennt keine Hardware( zu sehen an den LEDs von den keine aufleuchtet) und es kommt auch keine Fehlermeldung oder Beeptones. Alle Lüfter laufen trotzdem. Zu sagen ist noch, dass ich gerade z.B. von dem PC schreibe, sprich manchmal läuft er manchmal nicht.
Hier mal grobe PC Daten:
Mainboard: Asus P5B-E Plus
CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
BIOS:AMI (System 20.10.06 / Video 14.8.08)
GraKa: Radeon HD 4800 512MB
Danke euch shconmal im vorraus

MfG Steven
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------
Ich hab soeben den Tipp bekommen, dass es vll das Netzteil sein könnte. Kannn das sein? und wenn ja welches passt zu meinem System und ist im preisleistungsverhältnis Top ?