PC booted nicht mehr ( Screen bleibt schwarz )

yale

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
3.173
Ort
Ruhrpott <3
Guten Abend,
undzwar habe ich seit heute morgen, dass der Rechner nicht mehr Booten möchte. Gestern wurde er ganz normal abgeschaltet und seit heute morgen tut sich nichts mehr.

Das Bild bleibt einfach schwarz und an sich hört es sich an als würde er booten.

Sys müsste in der Signatur bzw Profile sein. Installiert is Win7 was eig. egal ist da ich nichtmal ins Bios komme.

Probiert habe ich bisher:
Mit nur einem Riegel auf allen vorhandenen RAM Bänken
Clear CMOS
Anderer Monitor


Ich tippe auf CPU oder GPU. Jemand n schnellen Tip?

edit: scheint wohl VGA zu sein...

Post State LEDs
POST State LEDs check key components CPU/DRAM/VGACard and HDD in sequence during motherboard booting process. If an error is found, the LED next to the error device will continue lightning until the problem is solved.

Die LED bleibt bei VGA dauerhaft leuchten...
wäre dann die 3te 5850 die sich verabschiedet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnt echt kotzen... nun läufts ... mal wieder 4 Wochen auf die RMA warten.. ich freu mich drauf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh