Pc bleibt stehen

Forrest57

Neuling
Hallo, ich hab mir vor kurzem das Board

Asus P755D - E Premiun und I5 750 Boxed gekauft.
2.2 Gb OZR Speicher

Jetzt hab ich ma den Leistungstest von Win 7 gemacht als der Cpu getestet wurde blieb er stehen das hab ich 2-3 mal gemacht er blieb immer stehen.

Temperatur war immer unter 60 Grad einma 54 und mal 60 höher nicht.

Ich hab im Bios Better performance eingestellt ich weis nicht ob das richtig ist eine andere auswahlt gibts auch good performance und turbo profile bei good funtioniert alles auch der Leistungstest weis jemmand woran das liegen kann das der bei Better performance aussteigt 60 Grad ist ja nicht sehr viel. Ich würd ja nix sagen wenn der bei 80 oder 90 Grad austeigen würde.

Könnte mir jemmand vll helfen bei den Bios einstellungen wenn ich ein paar Fotos reinstelle vom Bios.

MFG Forrest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell erst mal im Bios alles auf Default bzw. auf Auto, sollte es wieder passieren, gib dem Speicher mal 0,1V mehr Dram-Voltage!

Gruß

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh