pc bleibt nach netztrennung aus. A8N SLI Premium mainboard

redman2600

Neuling
Guten Abend,

ich habe ein asus A8N SLI Premium mainboard
nun habe ich den pc abgebaut und in einem anderen zimmer wieder aufgebaut
nun kann ich den "an knopf" drücken wie ich will die kiste geht nicht mehr an.
Die kleine grüne led blinkt jetzt nur noch.

Wo der pc noch fehlerfrei gelaufen ist hat die grüne led auf dem mainboard dauerhaft geleuchtet.

mein netzteil ist nicht kaputt habe es in einem anderen pc getestet.
habe auch schon alle stecker nochmals überprüft.

hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG red

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wilkommen im forum

haste mal das board mit nem anderen netzteil getestet? bzw die steckdose an der dus angeschlossen hast war bei mir so ich hatte ne kaputte steckdose im zimmer und deswegen ging der pc net an.

ja habe ich.
also steckdose ist saft drauf. habe trozdem mal eine andere ausprobiert geht aber auch nicht.
das mit dem anderen netzteil kann ich mal versuchen. glaube aber nicht das es dann funktioniert.

also bei meim alten sys war das auch einmal aber da war war clear CMOS jumper auf clear gesteckt und deswegen gings nich an aber du sagst ja du hast ihn nur in ein anderes zimmer getragen

eben und ich hoffe das dadurch der jumper nicht rübergesprungen ist.:haha:

ne aber spaß beiseite das habe ich auch nachgeprüft

hm.. also mir fällt jetzt nur noch ein kaputtes mobo ein aber nur durch das tragen in ein anderes zimmer? klingt ja wie hexerei :)

oder des kabel zum NT könnte kaputt sein gibts ja alles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh