[Kaufberatung] PC bis max. 750€

aala2001

Neuling
Liebe Mitglieder dieses Forums,

ich suche einen guten PC bis max. 750€ nur leider bin ich ein kompletter Noob was das erstellen von PCs angeht. Mein Kumpel hat mir einen PC zusammengestellt, ich weiß aber nicht ob der gut ist.

Link: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Ich hoffe ihr könnt mir was neues basteln oder den hier beurteilen/verbessern.😊

Vielen Dank im voraus

MfG euer neuer User 🙃

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würds eher so machen

Nen ryzen 5 3600 mit b450 und bios update würd das budget um 50-100 euro sprengen.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c95fcc221d595c78c6bd3175ef710bcbb91fa02b8dfc66f1d21

Zu den System was dein Freund zusammen gestellt hat

1. GTX 1070 viel zu teuer 350 Euro ca . Kriegst dafür ne bessere RTX 2060 oder ne VEGA 64 (mit mehr stromverbrauch) bzw. hab ne besere undervoltete VEGA 56 rein getan.

2. Das Gehäuse mit Arcyl fenster ist dreck, das zerkratz sehr leicht.

3. Würd die HDD weg lassen,erstmal bzw ne 500 gb ssd nehmen statt ne 250er. Damit lässt sich erstmal was anfangen bzw. wenne immer noch mehr brauchst, kannste für 50 euro mehr aufpreis ne 1 tb ssd rein hauen oder ne hdd .

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Vorschläge und Verbesserungen. Brauche aber mehr als 240GB und das weiß ich sicher, außerdem suche ich einen bis 700€ eigentlich, aber hab 750€ hingeschrieben, da es meine absolute Schmerzgrenze ist.
Falls ihr noch Vorschläge habt nur zu.

MfG
Aala

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh