erstens hab ich nicht gesagt das alle abrauchen (sondern das die wahrscheinlichkeit höher ist als bei seasonic, enermax oder auch bequiet)dieser hier hatte zb pech und hat nach 3 monaten hat sein schönes xilence sich in rauch aufgelöst... Auch gibt es mehrere foren wo solche berichte auftauchen... Na klar man kann auch eins erwischen das lange lebt, aber man kann ebenso eins bei dennen erwischen die ziemlich schnell putt gehen. So ein tot eines NTs ist meistens scheisse weil meinem Vater hat das NT dann gleich auch das Mobo und die Graka geröstet.. Es ist billig es kann auch funktionieren aber wenn ich 1000Euro oder mehr für einen Rechner ausgebe will ich auch das risiko minimieren das dieses Sys schnell den geist aufgibt. Vorallem bist du der erste den ich hier treffe der ein xilence empfiehlt
Andererseits frage ich mich warum du einem der nich Übertakten will 800er ram andrehen willst, weil da währen 2gb 533 od 667 besser als 1 800er der dann nichtmal ausgelastet wird (oder auch 1gb dann ist es billiger als dein vorschlag)..
Diese Philosphie ich spare beim nt weil das ja nicht die leistung des Pcs beeinflusst finde ich nicht gerade gut... Weil wenn man wie gesagt Pech hat (und wie oben geschrieben gibt es diese auch) hat man dann eben sehr viel teure Hardware die kaputt ist. Mit nochmehr pech hat man der graka anderen Lüfter draufgebaut hat übertakten die kommen drauf und man kann sich dann alles nochmal kaufen (bis auf das nt)...

Andererseits frage ich mich warum du einem der nich Übertakten will 800er ram andrehen willst, weil da währen 2gb 533 od 667 besser als 1 800er der dann nichtmal ausgelastet wird (oder auch 1gb dann ist es billiger als dein vorschlag)..
Diese Philosphie ich spare beim nt weil das ja nicht die leistung des Pcs beeinflusst finde ich nicht gerade gut... Weil wenn man wie gesagt Pech hat (und wie oben geschrieben gibt es diese auch) hat man dann eben sehr viel teure Hardware die kaputt ist. Mit nochmehr pech hat man der graka anderen Lüfter draufgebaut hat übertakten die kommen drauf und man kann sich dann alles nochmal kaufen (bis auf das nt)...
Zuletzt bearbeitet: