PC bis 1000€

erstens hab ich nicht gesagt das alle abrauchen (sondern das die wahrscheinlichkeit höher ist als bei seasonic, enermax oder auch bequiet)dieser hier hatte zb pech und hat nach 3 monaten hat sein schönes xilence sich in rauch aufgelöst... Auch gibt es mehrere foren wo solche berichte auftauchen... Na klar man kann auch eins erwischen das lange lebt, aber man kann ebenso eins bei dennen erwischen die ziemlich schnell putt gehen. So ein tot eines NTs ist meistens scheisse weil meinem Vater hat das NT dann gleich auch das Mobo und die Graka geröstet.. Es ist billig es kann auch funktionieren aber wenn ich 1000Euro oder mehr für einen Rechner ausgebe will ich auch das risiko minimieren das dieses Sys schnell den geist aufgibt. Vorallem bist du der erste den ich hier treffe der ein xilence empfiehlt:hmm:
Andererseits frage ich mich warum du einem der nich Übertakten will 800er ram andrehen willst, weil da währen 2gb 533 od 667 besser als 1 800er der dann nichtmal ausgelastet wird (oder auch 1gb dann ist es billiger als dein vorschlag)..
Diese Philosphie ich spare beim nt weil das ja nicht die leistung des Pcs beeinflusst finde ich nicht gerade gut... Weil wenn man wie gesagt Pech hat (und wie oben geschrieben gibt es diese auch) hat man dann eben sehr viel teure Hardware die kaputt ist. Mit nochmehr pech hat man der graka anderen Lüfter draufgebaut hat übertakten die kommen drauf und man kann sich dann alles nochmal kaufen (bis auf das nt)...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge deine ERFAHRUNGEN interessiert hier keinen,
und deine vater hast du deine HARDWARE und seine zukünftige HARDWARE angeschaut!!
Als du es schon kommen siehst!!!
End HAMMER:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Nur weil es bei dir schon mal passiert ist heisst das nicht das es auch bei ihm passiert also jage den JUNGEN keine ANGST ein, LASS ES SEIN :stupid: :stupid: !!!!
Soulfly2111 lasse dich bitte nicht auf solche IDIOTEN:stupid: :stupid: ein die haben einfach keine AHNUNG vom PC,
LASSE DICH VON EXPERTEN BERATEN SO WIE:
OC-Freak2, dune2, AlBundy, Tawolgany666, Tr0janer!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
ECHTE EXPERTEN :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :coolblue:
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Brummbär JUNGE:stupid: :stupid: hast du die PREISGRENZE gesehen für so eine LEISTUNG:wall: :wall: bekommt der so einen SUPER GUTEN KÜHLER nie!!:banana: :banana: :banana: :banana:
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
der Golden Orb ist echt mies.
Für den Preis bekommste echt Super Kühler wie den Scythe Mine!
Finger weg von dem Orb.
Festplatte ist bissi teuer...CPU gibts sicherlich auch billiger, aber wennde abhohlen kannst ist das schon okay.
sorry ich dachte du meintest meinen KÜHLER den ich Soulfly2111 empfohlen habe sorry sorry :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
gahmuret du bist echt so dumm. der 800 speicher hat nciht nur vorteile beim oc sondern verbessert auch so die lesitung und wenn man sowieso einen komplett neuen pc zuammenstellt dann sind die paar euros sowieso egal. und was hast du gegen xilence???

lies mal richtig...
Ich hab hier nix geschrieben das ich es kommen sehe oder sonstwas. Ich habe nur geschrieben das es ein gewisses risiko gibt (ein grösseres risiko als bei seasonic bequiet und enermax). Ich habe nicht geschrieben das wenn er sich ein kauft das gleich puff gehen wird aber das man bei einem xilence auch da eine gewisse gefahr dafür besteht... Die anderen die du genannt hast habe ich übrigens nie gesehen wie sie ein xilence NT empfohlen haben :hmm:
*g* mein Vater seine Hardware war so ähnlich wie mein altes sys (ausser dem NT das ein Xilence war). Jetzt werkelt fast mein ganzes altes sys bei ihm)
Also im grunde ist ein anderes NT eine Risiko senkende massnahme, weil ja wie ich schon zum 3 mal schreibe kann man auch mit einem xilence glücklich werden, aber mir ist es lieber das risiko zu senken das so etwas passiert als ein paar euro sparen, die wenn es dann passieren sollte auch andere teile im Pc mit sich nimmt.
Übrigens du wirst ziemlich schnell perönlich, solltest vielleicht mit Joga oder ähnlichen anfangen, dass ist gut für den Blutdruck...
*g* dieses thread kan man übrigens auch mal closen da er schon gekauft hat.
Naja wenn man nicht ocen tut reicht ja auch 667 und der ist billiger und soviel mehr leistung bringen 800er dann auch nicht. Weil ein nicht geocder c2d arbeitet auch mit 533 1:1
Ich habe übrigens nichts gegen xilence nur wenn es sich ausgeht würde ich das risiko senken und ein anderes NT nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
@Gahmuret
Gut alles klar habe den Lötkolben und den Akkuschrauber schon aus dem Keller geholt .. jetzt kanns losgehen

Lötkolben was willst du den Löten? Schraubenzieher reicht, vielleicht fürs kabelmanagment um die plastik binder besser befestigen zu können noch eine zange.

keine Sorge war nur nen Scherz :lol:

Tr0janer gut das es solche MENSCHEN gibt:lol: :haha: :banana: :banana:
Soulfly2111 alles wird wie geschmiert laufen!!!:hail: :hail:

In meiner schon abgeschickten Bestellung ist folgendes netzteil
Netzteil 450W Be Quiet! Straight Power BQT 2.2 12cm

wie ich es zuvor auch schon gepostet habe.

Naja mein Laptop hat schon nen feinen Bildschirm SXGA+
....
Aber mein Röhren Mopped ist auch nett schlecht ist auch nur 1 Jahr oder so .. werde mal sehen ... muss dann irgendwann dann doch umsteigen auf TFT... aber erst mal so laufen lassen...
Hoffe das der Rechner noch vor dem 13. läuft. Das auch passend zu G3 alles funtzt...

Gute Nacht
und streitet euch nicht.. ist nur nen Netzteil ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh