[Kaufberatung] PC-Beratung 1600€-1700€ (I7 775 !? Graka?)

Nein ich muss bei einem Shop bestellen.
Also Konfig in Ordnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die gut so

Warum musst du den bei einen shop bestellen ????

Schau mal meinen User-Name an dan weißt du dass jemand drängelt :)

zu Thermaltake ich habe das aus seinem ersten config bild und bin sehr zufrieden damit, stabil, stylisch (jajajaja ansichtssache :d)und auch viele ausstattungsmöglichkeiten+konfigurationsmögl.

ich werf hier mal einfach die frage rein...^^ kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen nem p6t deluxe oder dem p6t deluxe oc palm is ausser das ich in das oc palm bis zu 24 gb speicher stecken kann...und wieso meinst das es nen 6gb tri kit sein muss und kein 3gb tri kit...?

ich werf hier mal einfach die frage rein...^^ kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen nem p6t deluxe oder dem p6t deluxe oc palm is ausser das ich in das oc palm bis zu 24 gb speicher stecken kann...und wieso meinst das es nen 6gb tri kit sein muss und kein 3gb tri kit...?

Das OC Palm hat ein Display, mit dem man in "Realtime" übertakten kann.
Kinderspielzeug :xmas:

Das mit den 24GB ist mir nicht bekannt, ich würde meinen das ist auch falsch, denn beide Boards können max. 12GB fassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh