Hallo, frohen Black Friday ^^
Vorweg, ich bin komplett neu in dem Gebiet und würde mich über Hilfe freuen. Mein Ziel ist es einen funktionstüchtigen PC zu bauen, welcher möglichst "cheap" ist und spiele in 4k 60 FPS schaffen kann. Folgendes Build hat mir die KI vorgeschlagen, würde mich freuen, wenn das jemand nochmal prüfen könnte. Ob die Teile so überhaupt kompatibel miteinander sind, oder ob das totaler quatsch ist. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
GPU: ASUS Radeon RX 9070 XT OC 16GB (gebraucht ~560€)
CPU: AMD Ryzen 5 7600 (Boxed/AM5)
Mainboard: Gigabyte B650 Eagle AX ODER MSI B650 Gaming Plus WiFi
RAM: 32GB (2×16GB) DDR5-6000 CL36
SSD: 1TB NVMe M.2 – KIOXIA Exceria G2 (später Upgrade möglich)
Netzteil: be quiet! Pure Power 12 M 750W (ATX 3.x, 80+ Gold)
Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX
Kühler: (optional) Thermalright Peerless Assassin 120 SE
Ist in dem Build ein Displayport enthalten? Soweit ich das vewrstanden habe, sollte die GPU einen haben, den man nutzen kann?
Ansonsten wäre auch wichtig, dass mindestens 2 USB C und 2 USB 3.0 hat + Lan anschluss.
Ist das mit dem Motherboard und den Teilen möglich?
Vorweg, ich bin komplett neu in dem Gebiet und würde mich über Hilfe freuen. Mein Ziel ist es einen funktionstüchtigen PC zu bauen, welcher möglichst "cheap" ist und spiele in 4k 60 FPS schaffen kann. Folgendes Build hat mir die KI vorgeschlagen, würde mich freuen, wenn das jemand nochmal prüfen könnte. Ob die Teile so überhaupt kompatibel miteinander sind, oder ob das totaler quatsch ist. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

GPU: ASUS Radeon RX 9070 XT OC 16GB (gebraucht ~560€)
CPU: AMD Ryzen 5 7600 (Boxed/AM5)
Mainboard: Gigabyte B650 Eagle AX ODER MSI B650 Gaming Plus WiFi
RAM: 32GB (2×16GB) DDR5-6000 CL36
SSD: 1TB NVMe M.2 – KIOXIA Exceria G2 (später Upgrade möglich)
Netzteil: be quiet! Pure Power 12 M 750W (ATX 3.x, 80+ Gold)
Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX
Kühler: (optional) Thermalright Peerless Assassin 120 SE
Ist in dem Build ein Displayport enthalten? Soweit ich das vewrstanden habe, sollte die GPU einen haben, den man nutzen kann?
Ansonsten wäre auch wichtig, dass mindestens 2 USB C und 2 USB 3.0 hat + Lan anschluss.
Ist das mit dem Motherboard und den Teilen möglich?