PC Aufrüstunk sinnvoll`????

vwracer030

Enthusiast
Hallo Leute wollte eigenllich meinen PC aufwerten nun meine Frage lohnt es sich überhaupt???

Zur Zeit habe ich folgene Konfi

Asus Maximus Formular S.775
Intel E8500
4GB RAM
Intel Postville SSD die alles extrem schnell macht
Gtx 285

Wollte um steigen zu

Asus Maximus Extreme S.1155 P Chip
Intel 2700K
8GB Vengance Speicher 9-9-9-9-24

Ich Spiele aber nur ein Spiel das ist Modern Warfare 3

Macht es Sinn wegen Leistung?????

Oder was würdet ihr mir empfehlen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-200261

So würde ich des machen, denn die mehr Leistung des i7 wirst du bei mw3 nicht merken beim board reicht auch ein günstigeres mit z68 Chipsatz, das gesparte geld könntest du dann in eine bessere Grafikkarte ala ati 6950 2gb oder Geforce 560gtx stecken.

1. Informier dich, ob MW3 von einem Quadcore profitiert, falls ja kuck dich nach einem gebrauchten Q9x50 um. Ich hab da leider KA
2. OC! Entweder deine aktuelle CPU oder den Quad
3. Ggf neue Graka.

Dein System sollte für 90% der Games reichen, leidglich die Graka könnte besser sein (aber eine Gtx 285 ist auch nicht leicht zu übertreffen, muss schon eine Gtx 460, besser 560 oder eine HD 6850 sein. Eher sollte es eine Gtx 560 TI oder HD6950 sein, sonst lohnt es sich kaum).

EDIT: Wie es hier aussieht, will MW3 nur Takt, keine Kerne.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh