PC-Aufrüstung...

reVen <<

Enthusiast
Hi,

ich habe vor in den nächsten Wochen mir was Neues zusammen zu schustern.
Da ich von AMD auf Intel umsteigen möchte, wollte ich nochmal sicher gehen ob ich alles richtig zusammengestellt hab oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt für mich. Da ich eine Wasserkühlung besitze ist Overclocking für mich natürlich sehr interessant :-D Also bitte helft mir :)

Hier was ich mir vorgestellt hab neu einzubauen:

zusammenstellungow2.jpg

Zum Schluss noch die Teile die ich aus meinem alten PC übernehmen möchte.

- Chieftec Gehäuse
- Enermax Noisetaker 485Watt
- Wasserkühlung (Welchen neuen CPU Kühler würdet ihr mir empfehlen ?)
- Laufwerke (DVD,HDD)

Achja vllt ist anzumerken das ich nicht über 700-800€ kommen möchte oder vllt doch wenn jemand meinen alten Kram haben will xD. Fragen können ja per PM gestellt werden (bzgl meiner alten Hardware).

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür wird der PC den benutzt (Anwendungsgebiet)?
Wenn du spielst, dann in welcher Auflösung?
Und wenn der PC wirklich zum Gamen genutzt wird, dann würde ich zu dem billigeren C2D E6750 und einer 8800GTS/640MB raten.
Ram sollte auch günstigerer MDT reichen, z.B. der MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U .

Danke bigboy für die tipps :)
Anwendungsgebiet ist hauptsächlich nur Gaming...
Meistens spiele ich in den Auflösungen 1024 oder 1280.
Hmm MDT Speicher wollte ich nicht nehmen da diese keinen Kühler besitzen.
Cellshock Speicher finde ich sehr interessant aber ich kann mir ja noch weitere Angebote anhören :)
Also eine 8800gts mit 640mb ist schonmal notiert. Vom quadcore bringt mich aber nix weg xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh