PC-Aufrüstung / Silent PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab mich entschieden.
Das neue Gehäuse soll das Coolermaster CM 690 werden. Einfach geil wie man da die Kabel verstauen kann. Und für den Preis unschlagbar. Bei dem Netzteil hab ich mich für das Enermax Modu 82 525 Watt entschieden.

Allerdings bin ich mir bei der Gehäusebelüftung und beim DVD Brenner / DVD ROM noch nicht im klaren was da rein soll.

Als Gehäuselüfter spuken mir die Scythe S-Flex 800er und Der Enermax Cluster/Twister 800er im Kopf herum.

Meine IDE Laufwerke sollen SATA DVD.ROM/Brenner weichen. Welche Kombination empfehlt Ihr??

Blueray kommt für mich nicht in Frage.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Nicht ganz,liest man den Threat so lässt sich feststellen das auch andere NT Hersteller Probleme haben, und nicht nur BQ mehr wollte ich auch in den Vorherigen aussagen nicht ausdrücken.......

So , nun hab ich mich entschieden. Lediglich beim Gehäuse bin ich noch unentschlosschen ob ich das Coolermaster CM 690 oder das Cosmos 1000 nehmen soll.
Nach Weihnachten soll es soweit sein.

Die übrige Hardware:

Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3P
CPU : Intel Quad Core Q9550
Ram : 4 GB Corsair TwinX CL 5
HD: Samsung HD103UJ SATA
Grafikkarte: MSI N260GTX 896 MB DDR3
DvD Brenner: LG GH20N SATA
DVD Laufw: LG GDR -H20N SATA
NT : Be Quiet Straightpower 550W

Was haltet Ihr davon ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh