PC aufrüstung für Max. 400€ was soll ich kaufen?

Cool danke aber was heißt modular?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 11:06 ---------- Previous post was at 11:02 ----------

Und der der Mir die Grafikkarte geschenkt hat sagte das Ich Minimum 500 Watt brauche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
modular heißt, dass man nicht benötigte kabel abmachen kann.
Der der dir die graka geschenkt hat ist ein netter Mensch, aber scheint sich nicht wirklich viel mit Hardware in verbindung mit Stromverbrauch und qualitativ hochwertigen netzteilen zu beschäftigen ;)
Ja ein billig 20€ netzteil sollte 700 watt haben, ein vernünftiges hingegen nicht. Das System wird keine 300watt ziehen, deshalb sind 400-450 ne gute hausnummer

Ah okay Ich habe aber noch ein Problem undzwar bei dem Prozessor ist Kein kühler dabei... Würde der kühler von dem vorherigen CPU reichen ?

Also bei der CPU ist ja zumindest der boxed Lüfter dabei. Natürlich nur, wenn man auch boxed kauft.
Das sollte man allerdings schon wegen der Garantie machen.

er hat die cpu geschenkt bekommen. Alle am2,am2+,am3,am3+ kühler passen. Was hattest du vorher für eine plattform?

Ich glaub am2 und da einen amd athlon aber reicht der kühler überhaupt ?

---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

Ist mein Rechner dann auch 64 Bit fähig? Und weiß jemand woher Ich günstig Win 7 bekomme?

hm das müsstest du ausprobieren, ansonsten für kleines geld einen kühler dazukaufen.
Ja die hardware ist 64bit fähig und win7 bekommt man für rund 30-35€ bei ebay ganz günstig

Ausprobieren heißt wenn Prozessor ausgeht neuen lüfter kaufen ? Und ok Ich dachte Ich müsste Mir jetzt für 80.Euro Win 7 holen

ja mehr als überhitzen und irgendwann ausgehen kann er nicht(idle wird es wohl mit den alten boxed kühlern auch funktionieren).
Ne schau mal bei ebay da gibts lizenzen für ein appel und ein ei

Ok danke Ich fahr jetzt erstmal heim schau was Ich machen kann und melde mich nochmal ;)

So Prozessor ist drin aber für die Graka fehlt Mir ein Kabel und ein Adapter... Jetzt meine frage warum wenn Ich den pc starte kommt Kein Bild am Monitor ? Der hat noch Ne onboard graka...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh