[Kaufberatung] Pc Aufrüsten

kleminator

Neuling
Ein Freund von mir möchte seine PC bischen aufrüsten. Momentan hat er ein Ausu P5Q, C2DE 6430 @ 2,8 GHZ, DDR2 Ram 1000er von OCZ 4 GB, hd 3850, 500w netzteil 640gb festplatte von Samsung. Er möchte gerne CPU und Grafikkarte aufrüsten er spielt auf einem 19"TFT was würdet ihr da aufrüsten gefallen würde ihm eine nvidia 9800gtx+ und ein c2d e8600 würde das gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte er die CPU aufrüsten? Ich würde eine HD 4850 einbauen, aber die CPU limitiert eigentlich nicht in Spielen.

Würd ich auch sagen, Graka evtl. wechseln, aber CPU sollte vorerst reichen, man kann ja bei der neuen Generation dann zuschlagen und dann aufrüsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh