PascalDS
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5800x3d
- Mainboard
- ASUS STRIX x570 E-GAMING
- Kühler
- be quiet! Silent Loop 2 360mm
- Speicher
- 32GB DDR4 @3600mhz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 3080ti FE
- Display
- PHILIPS Evnia 8000 OLED
- SSD
- 1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 601
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 850G
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech PRO (HERO)
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼500 MBit
Hallo,
ich möchte meinen PC ein bisschen Aufrüsten; Mein aktuelles Setup steht in meiner Systeminfo.
Vor kurzem habe ich meine 980ti durch eine 1080ti ausgetauscht.
Folgendes Setup habe ich mir auf Mindfactory zusammengestellt:
Intel9700K: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Intel9900K: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
AMD: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Mir gefällt das Thema RGB gut und da ich eine ASUS 1080ti habe - bin ich auf dieses Mainboard + CPU Kühler gegangen. Mein Wunsch wäre alles was RGB mäßig an meinem PC ist über Aura steuern und synchronieren zu können
Mich würde eure meinung zu meiner Konfig interessieren und ob der CPU Kühler in mein Gehäuse überhaupt rein passt
Danke
LG Pascal
ich möchte meinen PC ein bisschen Aufrüsten; Mein aktuelles Setup steht in meiner Systeminfo.
Vor kurzem habe ich meine 980ti durch eine 1080ti ausgetauscht.
Folgendes Setup habe ich mir auf Mindfactory zusammengestellt:
Intel9700K: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Intel9900K: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
AMD: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Mir gefällt das Thema RGB gut und da ich eine ASUS 1080ti habe - bin ich auf dieses Mainboard + CPU Kühler gegangen. Mein Wunsch wäre alles was RGB mäßig an meinem PC ist über Aura steuern und synchronieren zu können

Mich würde eure meinung zu meiner Konfig interessieren und ob der CPU Kühler in mein Gehäuse überhaupt rein passt
Danke
LG Pascal
Zuletzt bearbeitet: