PC aufrüsten

nizita

Neuling
Hallo!

Zuerst einmal ist hier nicht die original Nizita, sondern ihr Freund.

Da ich meinen Rechner ebenfalls aufrüsten möchte und ihr hier gut geholfen wurde wende ich mich ebenfalls an euch.

Genutzt wird der Rechner fast ausschließlich zum spielen und der derzeitige (inzwischen 4 Jahre alt) schafft Elder Scrolls online, welches zur Zeit favorisiert gespielt wird, nur mit hängen und würgen.

Maximales Kapital läge bei 800 Euro.

Folgende Komponenten würde ich gerne weiter nutzen sofern möglich:

Antec Three Hundred ATX mit be quiet Netzteil (500watt)
Dvd laufwerk
Tastatur, Maus,
Monitor (1680 x 1050)

Vielen Dank im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nicht-Nizita,

den Monitor wirst du noch eine lange Zeit behalten oder liebäugelst du mit einem größeren Modell 24"/27" mit Full_HD ?

Wie alt ist das NT / genauere Bezeichnung ?

Hi erstmal :) danke für die schnelle Antwort!

Modell des NT: BQT E8-500W von be quiet (4 Jahre alt)

Der Monitor war eigentlich nicht in der Planung drin aber finaziell durchaus machbar, schließlich ist der auch schon betagt.

Da ich schon seit ewigkeiten nicht mehr auf dem laufenden bin würde mich interessieren nach welchen Kriterien du die Graka ausgewählt hast!

Hört sich alles prima an.

Mindfactory ist auch der empfohlene Händler?

Jepp - der Shop ist ok (wie viele andere auch, wenn es keine Komplikationen gibt) und günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh