Kingratte
Neuling
Hallo,
Aktuell hab ich noch nen ziemlich alten PC der bis jetzt immer treue Dienste geleistet hat.
Eckdaten:
Mainboard: Medion MD2000
Prozessor: Intel Pentium III 701 Mhz
Ram: 2x256 Mb SD-Ram
Grafik: Nvidia Geforce Ti 4400 mit 128 Mb
Ist auch eher ein kleinerer Tower.
Mittlerweile rödelt der PC auch schon ziemlich laut, Youtube Videos als Beispiel stocken, Flash Spiele im Internet kann man komplett vergessen (nein liegt nicht an der Inet Leitung!)
Bin eig am überlegen mir ein Laptop zu kaufen, fehlt mir im Moment allerdings noch das Geld zu, weil mein Wunschlappi immernoch 999€ kostet.
Wäre es sinnvoll evtl doch den PC noch aufzurüsten?
Müsste dann allerdings, neues Mainboard, Prozessor und auch Netzteil her, evtl auch Ram etc.
Was meint ihr ?
Aktuell hab ich noch nen ziemlich alten PC der bis jetzt immer treue Dienste geleistet hat.
Eckdaten:
Mainboard: Medion MD2000
Prozessor: Intel Pentium III 701 Mhz
Ram: 2x256 Mb SD-Ram
Grafik: Nvidia Geforce Ti 4400 mit 128 Mb
Ist auch eher ein kleinerer Tower.
Mittlerweile rödelt der PC auch schon ziemlich laut, Youtube Videos als Beispiel stocken, Flash Spiele im Internet kann man komplett vergessen (nein liegt nicht an der Inet Leitung!)
Bin eig am überlegen mir ein Laptop zu kaufen, fehlt mir im Moment allerdings noch das Geld zu, weil mein Wunschlappi immernoch 999€ kostet.
Wäre es sinnvoll evtl doch den PC noch aufzurüsten?
Müsste dann allerdings, neues Mainboard, Prozessor und auch Netzteil her, evtl auch Ram etc.
Was meint ihr ?