[Kaufberatung] PC aufrüsten/neukauf

das modu klingt nicht schlecht dachte zuerst es hätte nur 3 sata aber Datenblatt von Enermax sagt 6 sata und 525watt sollten ja auch reichen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok Netzteil steht auch fest jetzt hab ich alles zusammen nächste Woche wird bestellt :banana:
Dank dem Feiertag hab ich dann auch genug Zeit in aller Ruhe zu basteln :haha:

Vielen Dank für eure Hilfe :hail:
Cadal

Muss man nicht wissen. Der Grund warum der 3. Oktober Feiertag ist liegt ja schon 100 Jahre zurück...:shot:

Kenn den feiertag nicht, bin auch kein Deutscher :fresse:

Feiertag ist auch so ne Sache sagen wir lieber ein Tag frei 3.10 ist Tag der Deutschen Einheit (Wiedervereinigung mit der DDR)

Cadal

yup, ich hab bis weihnachten keinen Feiertag mehr unter der woche, die fallen alle ins wochenende :(

Wie sieht das sys nun eigentlich endgültig aus?

endgültige Zusammenstellung sollte es keine grösseren Einwände geben

Intel Core 2 Duo E8400, hoffe auf E0 muss ich bei der Bestellung klären
Noctua NH-U12P
ASUS P5Q Pro, P45
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000)
Sapphire Radeon HD 4870 X2
Samsung SpinPoint F1 320GB 16MB SATA II
Enermax MODU82+ 525W
Lian Li PC-A70B schwarz
Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Aber bei der Festplatte greif lieber zur aktuellen F1-Serie. Oder halt die WD Caviar Blue 320GB.

Das will ihm doch keiner Ausreden. Würd ich auch so machen.

Doch ICH :wink:

Hier 2 Links dazu:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...gssteigernden_Effekt_von_Multi-GPU-Loesungen/

Der Artikel meint es ist aber nicht weiter tragisch.
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_4870_x2/24/

Also ich würd die X2 durch eine normale 4870 (von mir aus mit 1024 VRAM) ersetzen, die reicht auch. Vom gesparten Geld führst du deine Frau zum Essen aus, das bringt dir Bonuspunkte für die nächste Hardwareanschaffung. :bigok:

Das Enermax von Utila würd ich heute auch kaufen.

ok geändert in eine F1 :)
WD möchte ich nicht hatte früher schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
Meine restlichen Laufwerke sind auch Samsung und der Monitor ebenfalls
hatte bisher noch keine Probleme daher bleib ich bei Samsung

ach pcgh glaub ich eh nix die werden von nvidia bezahlt *fg*
das mit den Mikrorucklern liest man ja recht häufig aber meist in irgendwelchen Testberichten.
Ich werde das "Risiko" eingehen so schlimm kann es doch nicht sein sonst würden die Foren überlaufen mit ...x2 alles dreck ich schick se zurück ... zur Not kann ich sie ja auch verkaufen

edit sacht sorryyy :)

Zuletzt bearbeitet:
böse doppelposts, es gibt einen edit button ;)

Wenn du den Aufpreis ausgeben willst, dann das Enermax. Das BeQuiet ist aber auch nicht schlecht.

Und man sollte mal die funktion des Aktualisieren nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh