Pc Aufrüsten Graka & Ram

Dragon160

Neuling
Hey ;)

ich möchte evtl. ende september meinen Pc etwas aufrüsten.
(pc siehe sig.)
der amd x2 incl. board wird bleiben. wär schwachsinn den noch aufrüsten zu wollen.

Ram hab ich mir überlegt : 2Gb MDT Cl2.5 (gut und günstig oder?)

für Graka weiß ich noch nichts... soll ich da vl. eine 2. 7800GT mit SLI betreiben? bringt das was?
ginge auch meine 7800GT und eine 7900GT im SLI ?(Stichwort eine berechnet physik die andere rendert)
oder die jetzige verkaufen und eine neue?!

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ginge auch meine 7800GT und eine 7900GT im SLI ?(Stichwort eine berechnet physik die andere rendert)
oder die jetzige verkaufen und eine neue?!

bisher kam die meldung dass die eine karte die physik berechnet und die andere das spiel nur von ati. außerdem dauert das wohl sowieso noch bis zu einem jahr bis sowas richtig marktreif ist.

mein tipp: hau die karte bei ebay raus und kauf dir dann eine neue bessere. bis dahin ist auch schon der G80 draußen, da heisst es jetzt sowieso erstmal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Verklopp die 7800Gt und wart bis du diers kaufen willst.
Ich denk dass die x1900xt im Preis fallen wird von daher würd ich dann die kaufen

Was würdert ihr dann für eine Karte empfehlen? Was für karten kommen mit dem G80Chip denn raus?

naja der MDT sollte halt mit den gleichen timings und Takt wie mein jetziger corsair laufen.
weiter takten kann ich nicht ... da limitiert das board ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh