PC aufrüsten. Für Bioschock Etc.

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
So ich habe in Bioschock zwar durchgehend 40-70 Frames auf Hight details aber ich will aufrüsten.
Im Windows ruckelt manchmal der Mauszeiger würde gerne wissen an was das lieg.

Mein System:
x2 3800+ 939 @ 2,72ghz
Asrock Dual Sata2
7950gx2@580/750
120gb festplatte xD
2gb ram. 2mal G.e.i.l 2mal Noname
400Watt Netzteil von coolnquiet (Mediamarkt Billigmarke glaub ich)

Das ruckeln ist nur im Windowsmode. Hmm ich weis nicht aber ich hab die vermutung das es das Netzteil oder das Mobo ist. Denn das war beides das billigste. Das Mainboard 40€ und das Netzteil 25€. Ich weis es nicht. Vllt könnt ihr mich ja weiterhelfen. ;)
Desweiteren will ich wissen ob der Pc für Crysis (ich weis kann eh keiner genau sagen) oder neuere Spiele der U3 Engine reicht wenn nein was man am besten noch aufrüsten sollte.
Achja Spielen tu ich auf 19" also 1280x1024 ;)

mfg kevin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was möchtest du Ausgeben? Welche Setting bevorzugst du für crysis und andere Spiele? Das müssen wir auch wissen, um dir zu helfen! ;)

Gruß
:wink:

Augeben knapp 150 ;> Bioschock Spiel ich auf High. By Crysis gehts mir eh ums Gameplay. Daher muss es da nur laufen. Aber Primär will ich das Problem mit der Maus weghaben denn auch Format hilft nicht. Es ist zb wenn ich das Startmenü aufmachen udn in ein Untermenü gehe.

Was für ne Maus hast du? Vielleicht liegt das ruckeln an der Maus.
Aufrüsten für 150.... Das wär dann vielleicht ein besseres Board. Aber sonst sollte dein Sys doch eigentlich reichen.

Nein das Ruckeln lieg nicht an der Maus ist auch bei anderen. ;)
Saitek Gaming Mouse. ;) Angeschlossen an ner G15 mit Usb. Soweit ich weis geht die Fps zahl runter wenn das Menü aufgeht auf 1 aber ich weiß zum Teufel nicht wieso. Ich denk es liegt irgentwo in der Hardware. Die Graka ist es nicht. ;) Denn es war mit meiner x800pro@xt auch schon.

Häng die Maus doch mal direkt hinten an den PC.
Und am CPU und RAM kanns nicht liegen. Ich tippe aufs Board.

Kein Platz. :fresse: :) Handy für Internet. G15. Wlanstick und der andere ist im Eimer. :(
Daher hab ichs anner G15.
Hmm ich habs Windows auf ner 20gb platte von 1998 oder so. xD Kanns daran liegen ?

Ui, das ist wie nen Golf V mit nem 1.2er 40PS Aggregat ausm Polo 1 :fresse:.
Naja zumindest wirds dadurch schon erheblich langsamer,vorallem wenn die nur ein wenig voll wird, kann also durchaus das Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
k :fresse: hab halt immer an den Platten gespart aber das ändert sich nun. ;>

Du solltest auf jeden Fall dein Windows auf eine bessere Platte installieren. Die alten Platten sind aufgrund ihrer Technik und des hohen Alters absolut nicht empfehlenswert.

Falls Du keine andere Platte zur Verfügung hast, dann kauf dir eine Neue, gibt bereits gute 400 GB Platten ab 75 €.

Optimal wäre natürlich, wenn Du erstmal so irgendwie eine neuere Platte in die Hände bekommst und da dein Windows installierst, um zu Testen. Der Fehler mit dem Mauszeiger müsste dann weg sein und das Booten sollte ebenfalls wesentlich schneller gehen.

Liegt deine Auslagerungsdatei auch auf der alten 20 GB Platte?

Naja du könntest den speicher stick mal austecken oder das handy kabel und das mit der maus testen :fresse:

Ist auch ohne habs getestet und Treiber liegst denk ich nicht da es bei der anderen Maus auch war und ja auch das Menü ruckelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh