BMWbest
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-14700K
- Mainboard
- Asrock Z790 TAICHI LITE
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black
- Speicher
- ADATA DDR5 64GB 6000-30 K2 XPG Lancer Blade RGB
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 4080 SUPER Gaming OC
- SSD
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB
- HDD
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 2 TB
- Gehäuse
- 4000D AIRFLOW Mid-Tower-ATX
- Netzteil
- be quiet! PURE POWER 12 M 1000W
So, nun mache ich doch mal einen neuen Thread auf..
Wie gesagt.. ich habe über eine Aufrüstung meines Rechners nachgedacht. Vom Preis her habe ich momentan keine speziellen Vorstellungen, da ich die diese nicht mehr so gut einschätzen kann, jedoch gilt eigentlich wie immer, möglichst niedrig bleiben bei best möglicher Hardware
momentane Hardware:
Seasonic S12 430W
HD5770
4 x 1024MB DDR2 A-DATA (Vitesta-Extreme)
Gigabyte Technology 965P-DS4 Rev3.3
Sunbeam Tuniq Symmetry (Case)
diverse neue Festplatten ^^
INTEL Intel Core 2 DUO (E6400)
-Das Case würde ich gerne behhalten (Maße: 208 mm x 430 mm x 440 mm ).
Klar, wenns nicht mehr ausreicht muss halt ein neues her...
-Die Festplatten sind auch noch relativ neu und entsprechen meinen Anforderungen voll.
-Wenn möglich würde ich auch gerne die DDR2 Speicher behalten, wenn dies nicht grad zu erheblichen Perfromanceeinbußen führen sollte.
-Die Graka reicht momenten denke ich auch noch für alle Spiele und sonstigen 3D Anwendungen vollkommen aus..
Ich würde mich über eure Gedanken freuen, da ich lange nicht mehr in der Materie drinn bin
Greets
Wie gesagt.. ich habe über eine Aufrüstung meines Rechners nachgedacht. Vom Preis her habe ich momentan keine speziellen Vorstellungen, da ich die diese nicht mehr so gut einschätzen kann, jedoch gilt eigentlich wie immer, möglichst niedrig bleiben bei best möglicher Hardware

momentane Hardware:
Seasonic S12 430W
HD5770
4 x 1024MB DDR2 A-DATA (Vitesta-Extreme)
Gigabyte Technology 965P-DS4 Rev3.3
Sunbeam Tuniq Symmetry (Case)
diverse neue Festplatten ^^
INTEL Intel Core 2 DUO (E6400)
-Das Case würde ich gerne behhalten (Maße: 208 mm x 430 mm x 440 mm ).
Klar, wenns nicht mehr ausreicht muss halt ein neues her...
-Die Festplatten sind auch noch relativ neu und entsprechen meinen Anforderungen voll.
-Wenn möglich würde ich auch gerne die DDR2 Speicher behalten, wenn dies nicht grad zu erheblichen Perfromanceeinbußen führen sollte.
-Die Graka reicht momenten denke ich auch noch für alle Spiele und sonstigen 3D Anwendungen vollkommen aus..
Ich würde mich über eure Gedanken freuen, da ich lange nicht mehr in der Materie drinn bin

Greets