PC aufrüsten für Adobe Premiere Elements

Gustav007

Enthusiast
Hi all, mein dad bearbeitet seine Videos mit dem genannten Programm von Adobe, soweit es ersichtlich war nutzt das Programm ausschließlich oder zumindest fast die CPU und nicht die gpu!

Nun hat er sich eine hd cam zugelegt. Das hd Material zu bearbeiten zwingt seine CPU in die knie wie es aussieht. Nach erster Analyse scheint wegen den 4gb RAM durch das auslagern der Daten die Festplatten der erste Flaschenhals zu sein.

Da würde ich eine ssd 240gb als systemplatte einsetzen dort kam mir die ocz mlc für knapp 140 Euro vernünftig vor. Bitte absegnen!!

Als zweites nun mal sein System :

C2q q8200
No Name Mainboard (kein oc möglich)
4gb DDR 2
1 tb hdd
9600 gt gpu

Gibt es noch erschwingliche 775 boards für oc?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner einen Vorschlag?

welche ocz ssd ist es denn?

neu wirst du bei den boards wahrscheinlich keine guten angebote mehr finden.

Ocz vertex plus 240 GB

Keiner mehr?

von der würde ich ehrlich gesagt abstand nehmen.
controller ist nicht der beste und ocz auch nicht die verlässlichste firma.

besser: SanDisk Extreme 240GB

Ein OCZ erscheint dir vernünftig?
Ok du hast keine Ahnung.

Desswegen bat ich doch darum es abzusegnen. Dann gebe eine Empfehlung und kein sinnbefreiten kommentar

Dann wird es die sandisk danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh