h4Rdf0X
Neuling
hi leutz
ja ich hat irgendwie grad ne idee... weil mich das irgendwie nervt jeden tag vom wecker geweckt zu werden
bzw dieser eckliche weckton hab ich mir so überlegt ob man den pc net als wecker nutzen könnte. weil wenn cih mir so vorstell von masters of hardcore radio geweckt zu werden
da geht der tag doch glei besser los. aba die frage ist halt wie man das machen könnt im bios kann man ja ne zeit einstellen das der pc angehn soll das wär ja dann die weckzeit... aba wie geht das,dass dann winamp startet und glei auf den moh stream connectet? muss man da nen script schreiben oder so ? wenn ihr mir da weiter helfen könntet wär echt super!
aso sry falls es der falsche forum bereich ist aba passt net wirklihc irgendwo rein und da das ja was mitm bios zu tun hat is ja der mobo bereich noch der geeignetste wie ich find...
so far...
ja ich hat irgendwie grad ne idee... weil mich das irgendwie nervt jeden tag vom wecker geweckt zu werden
bzw dieser eckliche weckton hab ich mir so überlegt ob man den pc net als wecker nutzen könnte. weil wenn cih mir so vorstell von masters of hardcore radio geweckt zu werden
da geht der tag doch glei besser los. aba die frage ist halt wie man das machen könnt im bios kann man ja ne zeit einstellen das der pc angehn soll das wär ja dann die weckzeit... aba wie geht das,dass dann winamp startet und glei auf den moh stream connectet? muss man da nen script schreiben oder so ? wenn ihr mir da weiter helfen könntet wär echt super! aso sry falls es der falsche forum bereich ist aba passt net wirklihc irgendwo rein und da das ja was mitm bios zu tun hat is ja der mobo bereich noch der geeignetste wie ich find...
so far...