PC Absturz bei Spielstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G4L

Neuling
Moin Community,

Erstmal tut mir leid wenn das im Falschen Forum steht, aber hab hier keine "Kleinforum" für Probleme gesehen. Zu blind vllt.

hab ein Problem bei Spielen. Undzwar wenn ich einige Spiele starte läd es kurz friert ein und der ganze PC startet sich neu. Manchmal mit Bluescreen manchmal ohne. Bei den meisten Spielen klappt es eig. nur als beispiel jetzt: Es gab ein freeweekend für MW3 habs mir runtergeladen und beim Spielstart startet der PC neu. Aber 2-3 Monate danach hab ich es mir geholt und es hat ganz normal geklappt... Dann noch habe ich mir jetzt Black ops 2 runtergeladen, starte das Spiel... PC absturz.

Hab den PC von hier zusammenstellen lassen und anschließend von Hardwareversand zusammenbauen lassen.

Woran liegt das? Ist ein BIOS update erforderlich? Spiel neudowloaden / installieren?

Wird das Stromversorgungs Netzteil zu heiß oder bemerkt, dass etwas zu heiß ist und schließt den PC?

Danke im Voraus für die Antwort

(wenn möglich anderes Forum)

#Edit Tut mir leid

Prozessor: AMD FX 4100
Grafikkarte: Radeon HD 6870
Motherboard: ASROCK 870 Extreme R2.0
Windows 7 Home Premium 32-bit
Netzteil: Cougar A450

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 themen dazu sind nicht nötig, hier ist deshalb zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh