Hallo Zusammen,
Ich bin zurzeit dabei mir einen neuen Pc zusammenzustellen, welchen ich zum normalen Internet/Arbeitsbereich brauche, aber auch für ein paar Spiele zwischendurch
Soll heißen, ich brauchen keinen PC mit dem ich das neuste Top Spiel auf höchster Quali Stufe spielen kann aber er sollte natürlich schon halbwegs ordentliche Power haben.
Werde ihn denke ich bei Alternate zusammenstellen und ihn selbst zusammen bauen. Mehr als max. 600€ soll er auch nicht kosten
FarCry2 auf HöchstenSettings wäre natürlich geil^^
Auflösung 1280x1024 / 1680x1200 rum
Er sollte DualCore und 4GB haben.
Brauchen tue ich im Moment noch alles außer Maus, Monitor und Tastatur.
Könnte auch auf HDD und DVD verzichten. Habe hier noch ne alte 160GB HDD rumfliegen und n altes DVD Rum laufwerk.
Gehäuse sind Geschmackssache^^
Deshalb übernehm ich hier mal das bißchen Arbeit und lege mich auf den LianLi PC-A07A fest. ~80€
Ich bin zurzeit dabei mir einen neuen Pc zusammenzustellen, welchen ich zum normalen Internet/Arbeitsbereich brauche, aber auch für ein paar Spiele zwischendurch

Werde ihn denke ich bei Alternate zusammenstellen und ihn selbst zusammen bauen. Mehr als max. 600€ soll er auch nicht kosten

FarCry2 auf HöchstenSettings wäre natürlich geil^^
Auflösung 1280x1024 / 1680x1200 rum
Er sollte DualCore und 4GB haben.
Brauchen tue ich im Moment noch alles außer Maus, Monitor und Tastatur.
Könnte auch auf HDD und DVD verzichten. Habe hier noch ne alte 160GB HDD rumfliegen und n altes DVD Rum laufwerk.
Gehäuse sind Geschmackssache^^
Deshalb übernehm ich hier mal das bißchen Arbeit und lege mich auf den LianLi PC-A07A fest. ~80€