Hi ich brauche einen neuen PC der alte ist schrott
also ich habe zZ einen 19 " LCD WIDESCREEN monitor welchen ich auch behalten will ich möchte gerne crysis, cod 4, cod 2 und css spielen also alte und sehr neue spiele ich möchte nicht mehr geld als nötig ausgeben deshalb auch ein standard system und vllt vista home premium oder xp hab nicht so die ahnung ihr vlt??
also er soll mind 500 kosten da er ein bisschen halten soll aber auch nicht umbedingt 800 oder mehr, da ich am 1.8 die ausbildung anfange und nicht 8 stunden am stück zocke ausser auf lan partys
das gehäuse sollte standard sein oder ein billiges "stylisches"
500 gb speicher sollte er schon haben mehr weiss ich nicht
vielen dank schon mal an euch fleissigen
mfg
simon
PS ich möchte von meinem alten rechner nichts übernehmen
also ich habe zZ einen 19 " LCD WIDESCREEN monitor welchen ich auch behalten will ich möchte gerne crysis, cod 4, cod 2 und css spielen also alte und sehr neue spiele ich möchte nicht mehr geld als nötig ausgeben deshalb auch ein standard system und vllt vista home premium oder xp hab nicht so die ahnung ihr vlt??
also er soll mind 500 kosten da er ein bisschen halten soll aber auch nicht umbedingt 800 oder mehr, da ich am 1.8 die ausbildung anfange und nicht 8 stunden am stück zocke ausser auf lan partys
das gehäuse sollte standard sein oder ein billiges "stylisches"
500 gb speicher sollte er schon haben mehr weiss ich nicht
vielen dank schon mal an euch fleissigen
mfg
simon
PS ich möchte von meinem alten rechner nichts übernehmen