Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest dich wirklich nochmal über die Leistung der Grakas informieren, mit der 9500 wirst du nicht glücklich werden.

wenn du meinst im sinne von mehr Texturspeicher -> kannst DU sicher nichtkann ich denn den speicher hochbringen ??
Was sein lassen?edit/ könnt ihr es nichtmal gut sein lassen?

@pinki
was gibts da dran nicht zu verstehen? -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10156432&postcount=28
ist nicht die feine englische Art, einen etwas anderen Ton einschlagen.wenn du meinst im sinne von mehr Texturspeicher -> kannst DU sicher nicht
edit/ könnt ihr es nichtmal gut sein lassen?
Wenn ich dich richtig verstehe hast ja nen DDR 3200 Arbeitsspeicher und überlegst dir ihn gegen einen schwächeren zu tauschen.
Den kannst du getrost drin lassen, musst also nicht nur weil das board den 3200 nicht komplett nutzen kann nen anderen rein machen, der leistung macht das ja keinen abbruch, im gegenteil.
Dein 3200 wird lediglich nicht komplett ausgereitzt, was dir ja egal sein kann denn die leistung die dein board zur verfügung stellt und die deiner CPU verarbeitet dieser speicher ja problemlos, hast also keinerlei nachteile eher sogar voteile weil du ja, wenn du OC willst mehr als genug luft nach oben hast mit dem schnellen 3200er
Dein PC macht auch sicher nicht wegen dem speicher nen Bios resette! dem ist der Multi ja erstmal vollkommen egal und dein speicher ist ja abwärtskompatibel, dem ist es auch egal ob du ihn mit 133 oder 166 oder auch 200 betreibst
Edit: dem speicher ist es also egal ob du ihn als 2100, 2700 oder 3200 nutzt
athlon xp mit sperre ????????????????????????
Es gibt einige bei denen der Multi nicht gelocked ist, die Masse hat einen festen Multi und lässt sich daher nur über den FSB übertakten.
)hätt gedacht n fixen multi kann man im bios nicht verstellen und nicht das er sich einfach resettet incl. des fsbs...
zudem les ich immer das man in jedem fall den multi verkleinern kann
will ihn ja nicht raufsetzen
....hydrotoxin schrieb:Das du den multi nicht runtersetzen kannst hängt wie bereits erwähnt daran dass der multiplikator fix ist. Also daran gibts nichts zu rütteln, bei den neueren cpu's kann man den multi nach unten hin verstellen, was in deinem falle nicht möglich ist.
