[Kaufberatung] pc 1800€ - shop vertrauenswürdig ?

chris1407

Neuling
hi, ich hab mich vor 2 wochen dazu entschieden nen neuen pc zu kaufen. die frage war nun, selber zusammenstellen oder komplettsystem. ich war echt kurz davor mir ein wakü-system von ultraforce zu bestellen, hab dann aber in diversen foren gelesen das das unternehmen, aka pandora, insolvenz angemeldet hat. und viele user auf ihr geld bzw. ihre ware warten. so oder so änlich gings mir mit etlichen shops.

nun meine fragen: :btt:

kennt ihr den shop oder hat jemand damit erfahrungen gemacht ?

- combatready.de aka greycomputer.de

was hltet ihr von dem system als basis ?

- combatready.de/product_info.php?cPath=314&products_id=16460

ich muss noch sagen ich bin kein zocker deshalb brauch ich auch kein sli oder änliches. aber ich arbeite viel am pc und hab auch immer mehrere anwendungen offen. besonders meine sound programme ala cubase4 brauchen halt viel power. ich will dass system noch bisschen verändern

- raptor festplatte
- 1000 gig 2. festplatte
- 8 gig ram

damit komm ich dann auf 1800 euro. das ist ok für mich. ausschlaggebend waren auch die 5 jahre garantie.

vielleicht könnte noch jemand was zu dem arbeitsspeicher sagen, kenn mich da net so aus. mushkin 800 oder 1000 oder den gskill ?

danke mal für eure hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1800€ sind schon extrem teuer für so ein System.
aber wenn du die 5 Jahre Garantie brauchst noch zu rechtfertigen.

Für einen Q6600 mit dem 266er FSB reicht DDR2-800 aus, um bis auf 3,6Ghz zu übertakten.

Ich finde den Rechner viel zu teuer. Das Netzteil ist falsch dimensioniert. Wenn du nicht zocken willst, wieso dann eine 8800GTS?

Die lange Garantie ist aber nicht schlecht.

zb. Alternate oder Hardwareversand, die basteln dir deinen Wunsch PC zusammen.

da dürftest auch mit ca. 800€ auskommen.

Und was hast da 5 Jahre Garantie. Garantie ist zwar immer Gut aber in nem normalen Shop oder Computerhandel bekommst auch 2-3 Jahre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh