hi, ich hab mich vor 2 wochen dazu entschieden nen neuen pc zu kaufen. die frage war nun, selber zusammenstellen oder komplettsystem. ich war echt kurz davor mir ein wakü-system von ultraforce zu bestellen, hab dann aber in diversen foren gelesen das das unternehmen, aka pandora, insolvenz angemeldet hat. und viele user auf ihr geld bzw. ihre ware warten. so oder so änlich gings mir mit etlichen shops.
nun meine fragen:
kennt ihr den shop oder hat jemand damit erfahrungen gemacht ?
- combatready.de aka greycomputer.de
was hltet ihr von dem system als basis ?
- combatready.de/product_info.php?cPath=314&products_id=16460
ich muss noch sagen ich bin kein zocker deshalb brauch ich auch kein sli oder änliches. aber ich arbeite viel am pc und hab auch immer mehrere anwendungen offen. besonders meine sound programme ala cubase4 brauchen halt viel power. ich will dass system noch bisschen verändern
- raptor festplatte
- 1000 gig 2. festplatte
- 8 gig ram
damit komm ich dann auf 1800 euro. das ist ok für mich. ausschlaggebend waren auch die 5 jahre garantie.
vielleicht könnte noch jemand was zu dem arbeitsspeicher sagen, kenn mich da net so aus. mushkin 800 oder 1000 oder den gskill ?
danke mal für eure hilfe.
nun meine fragen:

kennt ihr den shop oder hat jemand damit erfahrungen gemacht ?
- combatready.de aka greycomputer.de
was hltet ihr von dem system als basis ?
- combatready.de/product_info.php?cPath=314&products_id=16460
ich muss noch sagen ich bin kein zocker deshalb brauch ich auch kein sli oder änliches. aber ich arbeite viel am pc und hab auch immer mehrere anwendungen offen. besonders meine sound programme ala cubase4 brauchen halt viel power. ich will dass system noch bisschen verändern
- raptor festplatte
- 1000 gig 2. festplatte
- 8 gig ram
damit komm ich dann auf 1800 euro. das ist ok für mich. ausschlaggebend waren auch die 5 jahre garantie.
vielleicht könnte noch jemand was zu dem arbeitsspeicher sagen, kenn mich da net so aus. mushkin 800 oder 1000 oder den gskill ?
danke mal für eure hilfe.