[Kaufberatung] PC 1350€ Budget :) [Was würdet ihr euch kaufen?]

Thypari

Enthusiast
Heyho,
Ich poste mal selbst gar nicht was ich kaufen würde. Will wissen was ihr euch für das Geld 1350€ für einen PC zusammenstellen würdet?

Ok vlt doch bissle Einschränkungen :)
Soundkarte, kein onboard
Soll ohne Nachrüsten so lange wie möglich halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel musst du im mom nicht ausgeben, die Preise sind im mom ziemlich geil^^

Q6600
Geforce 8800 GTS 512
4,0 Gbyte RAM
X38-DS5
X-Fi Gamer

Das sind schon mal ungefähr überschlagen 820 Euro oder so, auf geizhals.at findest dus genauer. Für den Rest empfehle ich dir das hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Oder den entsprechenden Thread hier im Forum^^

da ja noch paar € überflüssig da sind..würde ich evtl noch en wakü dazu nehmen.. aber wie deathshark scho vorgeschlagen hat..dat würde scho passen.....

was fürn monitor ist vorhanden ?!

Der Monitor ist schon mal eine sehr wichtige Frage, vorallem wegend der Auflösung. Ansonsten müsstest du uns schon paar mehr Infos geben. Was ist der Einsatzbereich des Rechners? Möchtest du OC?

mfg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh