PC über nacht gelaufen, heute kein Bild mehr :-[ UPDATE

Der aktuelle Preis liegt laut mad-moxx bei 85€ :hmm:.......also ne, dass lass ich net mit mir machen -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ja für 85 € hätte ich die gern.... nene lass dich nich verarschen ;)

lass ich mich auch net, also wenn, dann will ich mindestens ne X1950XT 512MB OHNE Aufzahlung

Gleichwertige oder höherwertige Karte OHNE Aufpreis. Wie der Händler das macht, ist sein Problem. Das ist der Mist bei so kleinen Läden, die selbst herumfummeln ... ein echter Hersteller wie Sapphire hätte Dir anstandslos eine neue Nachfolgerkarte gegeben.

Ist das so eine "Enhanced" Karte? Die können sie nicht auf Garantie einschicken, weil sie unautorisiert daran Änderungen vorgenommen haben, denen zeigt jeder Hersteller den Vogel.

Außerdem haben sie eine X1900XT Silent 512 lieferbar ... sollen sie die nehmen, anstatt Kunden derart über den Tisch zu ziehen bei Reklamationen. Für die Silent wollen sie 229 EUR sehen, der Zalman-Umbau ist demnach also 150 EUR wert....

Zuletzt bearbeitet:
Ne, is ne ganz normale. Also da haben die nix rumgebastelt. Mit 100€ lass ich mich net abspeisen, egal wie lange ich mich mit denen Streiten muss :grrr:

Also ganz ehrlich, bis jetzt war der Laden für mich Top, aber langsam schwankt mein Eindruck

Egal, angeblich haben sie umgebaute X1900XTs lieferbar und eine gebrauchte aus einem Garantieumtausch ... äh ... wer findet den Fehler.

Entweder sie schicken Deine ein oder sie geben Dir eine von denen, die sie selbst haben. 85 EUR Wert ist wohl eindeutig eine Frechheit, da müssen sie sich nur ihren eigenen Webshop ansehen, indem sie eine RMA-Karte für ~200 EUR anbieten und neue für den oben genannten Preis. Ruf da besser mal an, mailen ist immer so schön unpersönlich, da habens manche Leute nicht nötig, einen ernst zu nehmen.

Ich hatte eine Geforce 6600 GT vor drei Wochen noch einmal umtauschen lassen, da es nun schon zum dritten Mal ein defekt vorlag...^^
Warum die bei dir nun meinen, dass du nur eine läppische Gutschrift erhälts ist sehr merkwürdig...

ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber fallls du rechtsschutz hast, wirkt die anmerkung, daß du deinen anwalt einschalten wirst, bei kl. läden wunder! :fresse:

ich weiss, wovon ich spreche! ;)

Ich bin 16, also mit Anwalt wird da nix :(

Von ner umgebauten mit VF700 bin ich net grade begeistert. Und für 220€ nehm ich die sicher net, da können sie mir ja auch gleich ne X1950XT 512MB schicken OHNE Aufzahlung :motz:.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal von deinen Eltern da anrufen, hab mit mad-moxx nur super Erfahrungen gemacht! Deine Eltern sollen bisschen Druck ausüben.

Da ruf ich mal selber an und übe druck aus. Aber erstmal warte ich auf die Mail. Die wissen eh net wie alt ich bin. Meine Eltern können da net viel richten, die haben da 0 Plan und am Ende kommt was schlimmeres raus als jetzt :fresse:

Alternate is da eh super, da hab ich im Januar auch ne defekte X1900XT vom Kumpel hingeschickt und hab NEUPREIS als Gutschrift bekommen :)

Wie gesagt, mit 100€ fang ich nix an und ich sehe es net ein, 100€ draufzuzahlen, damit ich ne gleichwertige Karte habe

Oha, das ist übel, dachte nicht, dass die so mieß sind, hatte eig. immer nen guten Eindruck bei dem Shop..
Aber lass dich nicht so billig abstempeln! Du hast das Recht auf Ausbesserung oder Austausch gegen ein gleichwertiges/höherwertiges Modell OHNE Aufpreis!

Mal schaun was ich als Antwort bekomme. War bis jetzt auch zufrieden mit dem Shop, hoffe das das weiter so bleibt

Habe auch sehr schlechte Erfahrung mit mad-moxx gemacht.
Bei der 7900gt ist der von mad-moxx montierte Lüfter kaputt gegangen.
Und das nach 5 Wochen. Naja eingeschickt.
In der ersten mail bestätigten die mir das die Karte eingegangen sei und der Lüfter nicht dreht..(... schlau.. das habe ich denen auch auf den Begleitzettel geschrieben) und das mein Fall gleich bearbeitet wird.
Naja.. dann kam 2 Wochen lang nichts mehr. Mehrere eMails geschrieben. nichts!
Nach drei Wochen bekomm ich eine eMail.. in der stand das meine Garantie erlöschen sei. Grund: Ich soll die Karte mit dem kaputtem Lüfter in Betrieb genommen haben. Und das ist fahrlässig und wird von der Garantie nicht abgedeckt.
Meine ganzen Versuche zu klären was der ganzen Bullshitt soll, brachten nichts.
Die haben mir dann auch 100€ überwiesen ab dann auch nicht mehr auf mails geantwortet

Habe nach paar Wochen dann auch gelassen.(war mir zu blöd). Habe die Sachen an den Anwalt weiter gegeben. nie wieder bestell ich bei solchen mini Shops.. nur noch bei größeren Ketten mit denen ich gute Erfahrungen habe.

Oh, also das is echt mal mies. Die baun Mist und du musst es berappen.

Wie gesagt, wenn die net wollen, dann soll Gigabyte das regeln ;)

schreib die verarsche hier doch mal dem hersteller. die lieferungen vom hersteller werden die dann wohl vergessen können wenn die solche dinger drehen.

die lieferung läuft ueber großhändler ...

So, nach langem hin und her schicken sie mir jetzt wieder ne X1900XT 512MB.

Die werd ich denke ich gleich hier verkaufen und dann mir Mitte August ne GTX holen

Na also, geht doch :) Echt nicht mehr schön - jeder versucht nur noch zu betrügen und zu pfuschen wo es nur geht!

Mfg DerrickDeluXe

Auf 120€ sind sie dann auch noch rauf, aber das is ja immer noch zu wenig :rolleyes:

Aber solange ich was gleichwertiges bekomme ohne draufzuzahlen bekomme passt alles

Was für ein *********. Das ist ja eine unglaubliche Frecheit was die da versucht haben. Meistens funktioniert das wahrscheinlich auch noch!

Ich hoffe für dich, daß die XT die sie dir schicken auch funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh