• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PayPal Notebook Angebot - was ist davon zu halten?

Shyne

Enthusiast
Guten Tag, N. *********!

Mit unseren neuen Angeboten genießen Sie den Spätsommer und können bestens ausgerüstet in den Herbst starten.

Dabei ist das Notebook B4390 von
One.de Ihr perfekter Begleiter bei jedem
Wetter – sparen Sie jetzt 100 € und sichern
Sie sich das 15,4-Zoll-Laptop aus Eigen-
produktion mit einer 320 GB-Festplatte,
DVD-Brenner, 4 GB Arbeitsspeicher, NVIDIA 8400Go u.v.m.

Erleben Sie den Herbst im Freien – mit
mobiler Hightech vom Feinsten für nur
399 €. Greifen Sie zu!

Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Y?
Neu, Grantie 8400! Klingt nicht übel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

- AMD Turion™ 64 X2 TL-56 2 x 1.8GHz Prozessor

Okay, das klingt nicht mehr so toll.

aso, das mitm service is mir neu
naja, mit den chips, muss ja nix heißen

Das Teil heisst doch B4340 und nicht B4390.... aber dennoch, wenn Du Service brauchst, such Dir am besten ein anderes Angebot. Ansonsten ist der Preis jedoch super.

Die haben mir das geschickt. Ich habs nichts verändert am Text

Hab den selben Newsletter von Paypal bekommen.

Wenn es kein ONE wäre wärs ein Super Teil und für den Preis unschlagbar, aber die negativen Berichte über ONE im Netz schrecken einen doch sehr ab.

MFG

Schade, schade, wobei ich weiss nicht, hundert Berichte im Netz müssen ja nix heißen bei Millionen Verkäufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh