Paypal geld auf Bankkonto erfahrung.

quad-core

Semiprofi
Habt ihr schon erfahrung mit paypal wen ihr geld auf euer ganz normales bankkonto Überweist ? ich habe am 28.02 eine Zahlung an mein bankkonto gesendet und es war heute immer noch nicht drauf :shake: , das gibts doch nicht , der status steht immer noch auf offen , und das geld brauche ich dringend , hab auch paypal angeschrieben , die meinen das es maximal 4 tage dauert bis es abgeschlossen sei .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch paypal tätig nur Standart Überweisungen und die dauern halt 3-4 Werktage, wenn du nicht beim selben Kreditinstitut bist, ist der der die Überweisung macht bei der selben Bank oder Bankgruppe dann ist das meist in 24 Stunden drauf.

mfg moped

Mich wundert das der status seit 3 tagen schon auf offen steht , sollte da nicht längst abgeschlossen stehen , weil ich denke die haben mein geld nichtmal Überwiesen .

Vielleicht ändern die erst den Status wenn das Geld bei dir angekommen ist, ich hab erst einmal Geld von Paypal aufs Konto transferiert und da hab ich auf sowas nicht geachtet:)

"Normalerweise" dauert eine Überweisung einen Tag.
Link:
Überweisung (Zahlungsverkehr)

Aber PayPal braucht immer etwas länger bis sie Geld auf Konto überweisen/Gutschreiben.

Bei mir dauert es immer 3 bis 4 Tage bis es auf dem Konto/Kreditkarte gutgeschrieben ist.

MfG
Zombieeee

Dauert in letzter Zeit immer länger. Es gab Zeiten da konntest am Sonntag den Erlös von Auktionen auf dein Bankkonto schieben, und Montags wurd es gutgeschrieben.

Diesen Sonntag umgebucht und Heute noch nicht gutgeschrieben, passiert in den letzten Monaten öfter das es solange dauert.

Zuletzt bearbeitet:
"Normalerweise" dauert eine Überweisung einen Tag.
Link:
Überweisung (Zahlungsverkehr)

Aber PayPal braucht immer etwas länger bis sie Geld auf Konto überweisen/Gutschreiben.

Bei mir dauert es immer 3 bis 4 Tage bis es auf dem Konto/Kreditkarte gutgeschrieben ist.

MfG
Zombieeee

schicker link, inhalt selber gelesen?
bis Ende 2011 dürfen abweichende Vereinbarungen zwischen Bank und Kunde noch bis zu 3 Bankgeschäftstage vorsehen.
und die nehmen sich die Banken auch meistens

Natürlich habe ich den selber gelesen ;) , deswegen steht das "Normalerweise" auch in Klammern.

Die Überweisungen die ich tätige, dauern höchstens einen Tag ;)

MfG
Zombieeee

Edit:
Außer bei PayPal :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Geldempfänger sowieso da dabei nur Gebühren für einen selbst entstehen.

einmal und nie wieder , ich dachte paypal wäre so schnell :fresse: .

Hilf mir mal bitte: Am 28.8. hast du die Buchung auf dein Konto in Auftrag gegeben. Dauern soll der Vorgang maximal 4 Tage. Wann sind die 4 Tage rum ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh