• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PATRIOT oder OCZ

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo Leuts

Ich habe folgende RAMS gerade rumliegen:

Patriot Extreme Performance / PDC24G6400ELK / DDR2 4GB (2 x 2GB)PC2-6400 Enhanced Latency DIMM Kit
PC2-6400 (800MHz) /5-5-5-12 / 2.0V

Oder

OCZ DDR2 PC2-6400 / 800MHz / Titanium XTC / EPP-Ready Edition / Dual Channel
EPP 4-4-4-15 1T* / 2.3V EVP / (4 x 1GB)

Welche würdet Ihr für mein Sys verbauen:

Intel Q6600 GO
ASUS 680i Striker
8800GTX
Tagan 6000W
X-Fi
Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde eher zu den Patriot tendieren. Wenn Du beide da hast, dann kannst Du doch auch einfach austesten, welche höher gehn.

OK, dann lass ich mein Sys wies ist und verbaue die bei meiner Freundin oder im HTPC .. Hab die PATRIOTS heute billig bekommen und brauchte eh noch RAM für mein HTPC...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh