• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Patitionieren perverse Probs!

Bersaker81

Enthusiast
Hallo

Folgendes,hab meine 160GB Platte in 4 Patitionen geteilt,mit Partitions Magic 8,aber folgendes Problem,meine beide DVD Laufwerke(DVD Brenner,DVD Laufwerk) sind auf D und E und meine 4 Partitionen sind auf C,F,G,H.

Hab den Rechner neu gestartet,aber die DVD Laufwerke haben immer noch D und E,will das aber C,D,E,F meine 4 Festplatten Partitionen sind und G,H meine 2 DVD Laufwerke!

Könnte mir da einer Rat geben? :heul: :hail: :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklicks Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung -> Auf Partition klicken mit rechts....

bye..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh