Pathtracing und Ray Reconstruction: Großes Grafik-Update für Doom The Dark Ages

Das vor wenigen Tagen veröffentlichte Doom: The Dark Ages (Test) konnte technisch, in der Anzahl der FPS und dem Frame Pacing, als schneller Combo-Shooter überzeugen, aber aus grafischer Sicht war und ist es sicherlich kein Highlight. Die Entwickler von MachineGames in Indiana Jones and the Great Circle konnten aus der angepassten id-Tech-7-Engine einiges mehr herausholen, als es id Software in der eigenen id-Tech-8-Engine gelungen ist.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich schon auf die ausführlichen Tests nach dem Update und wo der Sweetspot liegen wird. :bigok:
Werdet ihr Grafikdetailvergleiche mit der aktuellen 9070XT machen (FPS unabhängig)? Wäre auch interessant.

Alles schön und gut, aber ich bin schon durch und nochmal gebe ich mir das sicher nicht :fresse:

RR geht ja eigentlich auch ohne PT.
Das würde schon einiges bringen.
Der Unterschied ist zb. in CP 2077 schon signifikant und das auch ohne PT und frisst nicht viel Leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh