[Sammelthread] Path of Exile 2

Hab ich auch gerade als Twink angefangen. War ein Biss nervig den zum laufen zu bekommen und das die dex/spi/etc Tews zu erfüllen, aber ja .. ist schon Mega lustig wie das viech abgeht. So nen übertriebenen pet build hab ich bisher noch nie gesehen :d
Macht super Spass... die beiden Arbiter sind bereits platt und wir sind mitten im Endgame.
@fryya Lowepe hatte auf YouTube vor ein paar Tagen ein Video dazu gebracht. Gibt aber generell ziemliche viele Guides oder Anregungen zum Thema.
Ähm, ich glaube ja der liebe Lowepe hat eigentlich null Plan und plappert nur nach. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach ca. 20 Minuten das erste mal abgestürzt, menü und buttons usw. ging alles noch, nur der charakter hat sich nicht mehr gerührt :fresse:
Das scheint ein serverproblem zu sein. Hatte ich heute auch mehrfach und die vorherigen Tage gar nicht.
@fryya Lowepe hatte auf YouTube vor ein paar Tagen ein Video dazu gebracht. Gibt aber generell ziemliche viele Guides oder Anregungen zum Thema.
Schau ich mir mal an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Macht super Spass... die beiden Arbiter sind bereits platt und wir sind mitten im Endgame.
Jap, ist echt witzig wie die rasselbande abgeht. Was sind die arbiter? Bin mit beiden chars genau mit den interludes fertig und stehe vor der huge ass map^^

Bin mittlerweile auch im Mapping und in der Festung unterwegs. Gestern auf T8 gekommen und in der T7 Map davor im Breach erstmal Headhunter gedroppt. Hatte ich bisher auch noch nie. Das sind so Momente, die vermisse ich in D4 komplett. Schauen wir mal. Mein Build braucht wenn eher Mageblood, aber ich werde mal gucken, ob man den für 340-350 Divine los wird und das Gear generell aufwerten anstatt Mageblood zu holen vermutlich. :d

Jap, ist echt witzig wie die rasselbande abgeht. Was sind die arbiter? Bin mit beiden chars genau mit den interludes fertig und stehe vor der huge ass map^^
Geh mal langsam in Richtung der Festung und dem Tor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh