[Sammelthread] Path of Exile 2

Kampagne dauert doch auch nicht so lange. Sollte man selbst als Casual am Release-Wochenende durch haben.
Hab glaube 35h gebraucht, gut war das erste mal, beim 2. Geht's sicher schneller. Hab recht viel Zeit mit itemsuche verschenkt bis ich rausgefunden habe dass man sich den Kram kaufen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Während der Kampagne suche ich kaum nach Items - idR findet man einige Level später schon wieder besseres Zeug.

geile items

Finde es bissl schade, dass das Spiel scheinbar nicht so richtig für casual Feierabendspieler taugt.
Hab die letzte season gespielt, hat auch richtig Spaß gemacht, bissl D2 feeling.
Aber, ich habs in der season gerade so durch die Kampagne geschafft, und das auch nur weil ich angefangen habe items zu kaufen. Irgendwas gutes selbst zu finden war völlig unmöglich und man ist dann einfach nicht mehr weiter gekommen. In der offenen Welt hab ich dann nur noch auf die Mütze bekommen und hätte wieder besseres gear kaufen müssen.
In D4 wars bisher immer so, dass man in der season selffound ganz bequem bis ins endgame kommen konnte und dann wars auch gut.
Das Problem hab ich bei PoE2 auch .. klar gewöhnt man sich ans Kaufen, aber es fühlt sich immer bissel wie cheaten an. In LastEpoch ist das mittels mittels Crafting und gezielten Farmen im Observatory fast perfekt gelöst. Da stimmt aber leider das grundlegende Spielgefühl einfach nicht (auch Diablo 4 ist da um Dimensionen besser).

Denke aber, ich werde wieder bei PoE 2 reingucken. Da ist einfach zu viel potentiell guter Kram dabei. Gerade dieses Highlighting im Skillbaum habe ich mir genau so gewünscht. Ich dachte .. das kann ja fast nicht wahr sein.

Vlt. steige ich mal so tief durch, dass es mit SSF und Craften auch funktioniert 😅.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh