[Sammelthread] Path of Exile 2

D2 hatte nie Spell Reflect, D2 hatte Iron Maiden und Blood Mana.
wait...könnte Iron maiden gewesen sein. Ich muss tatsächlich gerade mal googeln....is ne Ewigkeit her, aber ja, bei iron Maiden klingelt was.
Kann es ein, dass es rare Monster mit IM oben drauf gab...dann würde das bei mir im Kopf noch Sinn machen. Erinnere mich nur dunkelst daran.
Ja war IM...ich wundere mich jetzt nur, an was ich damals mit meiner FO öfter mal abgenippelt bin. Ich war mir ziemlich sicher da wurde auch mal nen Patch lang was zurückgworfen, weil IM war ja nur Physisch und hat mich nie tangiert.
Vielleicht bin ich durcheinander gekommen mit D3, da gabs reflect damage....keine Ahnung.
Fällt mir vielleicht beim nöchsten Stammtisch wieder ein.
Aber du hast recht, das gabs in D2 so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell laufen die Server mehr als bescheiden. Ständige Disconnects und in sein Hideout zu kommen ist Glückssache

1761381904200.png

Kann man PoE2 mittlerweile eigentlich mit Controller+Maus spielen, so wie Diablo4?

Welcher Schwierigkeitsgrad?
ich bin ein alter mann... den ersten boss hab ich noch ohne hilfe geschafft, aber dann in der wüstenwelt ständig am zweiten boss gescheitet... früher in PoE1 war ich schon bis atlas stufe 10 oder so unterwegs, aber ich alter noob hab das in poe im februar nicht mehr geschafft...

Ich bin auch weit über 40. Stellt kein Problem dar beim Zocken.

Ich bin auch weit über 40. Stellt kein Problem dar beim Zocken.
vielleicht habe ich auch zu schnell aufgegeben, nachdem der wolf als akt1 boss am gleichen tag schon sehr ... naja "anstrengend" war...
aber deshalb die eingangsfrage... zahlt es sich über Weihnachten aus, wiedermal in PoE2 rein zu schauen?

Ich bin wieder dabei.
Ziel: Spectres sofern die nicht generft werden.
Da sind die Akt End-Bosse auch erstmal schwierig, weil man mit den Snipern anfängt und die nicht so viel aushalten bzw. Damage machen. Später fluppt dann alles wunderbar.
Alternativ Druid mit Minions.

Das erste Mal sind die Bosse schon knackig. Aber ich habe nun bestimmt 20+ Chars durchgezogen. Da weiß man wie es läuft und ist keine Herrausforderung mehr. Habe aber auch mehr als 1.000 Stunden nun in PoE2

Ich bin wieder dabei.
Ziel: Spectres sofern die nicht generft werden.
Da sind die Akt End-Bosse auch erstmal schwierig, weil man mit den Snipern anfängt und die nicht so viel aushalten bzw. Damage machen. Später fluppt dann alles wunderbar.
Alternativ Druid mit Minions.
ich hab in PoE auch sehr gerne mit Minions gespielt

Minions waren diese Season extrem stark seit man die selben Supports mehrmals verwenden konnte. Muster hat das schon sehr geholfen. Bin damit einfach durchgerauscht, auch bei Bossen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh