[Sammelthread] Path of Exile 2

ja hab ich ja 60% evase, 900 energyshield nach umbau, cold 75, heat 75 und lightning 65

spiele grad 8er Maps und 2 mal oneshot :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist den der Release vorbei, bzw. kommt die Vollversion? mfg

so mehr is nicht, musste was evade opfern

iouiouiouo.jpg

meine coolste Map bisher

utzutzutzu.jpg

Rarity ist aber ziemlich mau....

Bin raus und lasse es erstmal reifen. Mir machts überhaupt keinen Spaß, zu unübersichtlich und hektisch. Werde zu alt für sowas. Baue mir wieder ne Sorce in D2. Ist einfach entspannteres spielen ohne Off Oneshots usw.
Mal schauen wie es zum nächsten Update aussieht.

so bin 93 und ich denke das wars für mich

mal mein Fazit:

- ich finde PoE macht Spaß, aber nur wenn man nicht stirbt in higher Levels
- es sieht gut aus aber is irgendwie anders als Diablo und kein Ersatz/Konkurrenz
- Endgame mit Atlas ist eigentlich ok, aber nach dem 20. Tower und nicht spawnender Bosse (Expedition) wirds langweilig
- es ist einfach zu viel RNG heisst
- man findet gar nichts und wenn man was wertvolles findet, vertickt man es um sich Zeug zu kaufen das man
- einfach nicht craften kann weil man es a) nicht ganz rafft und ) entweder alles kaputt macht oder keine Mats hat
- mein Stash ist voll, bin viele Runden mit einem Magicfind Typen rumgerannt und hatte dadurch viele ex/div und habe mir dann am
- geilen Tradeplace Zeug gekauft was ich siehe oben nicht finde oder nicht craften kann

es ist mir zuviel RNG und Craft und zu wenig Schnetzelei und abgesehen von Meta LS Amazone ist es eh nicht so "farmbar"

Anhänge

• 20250513224438_1.jpg
    20250513224438_1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • 20250513224445_1.jpg
    20250513224445_1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
  • 20250513224452_1.jpg
    20250513224452_1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 25
abgesehen von Meta LS Amazone ist es eh nicht so "farmbar"
Sehe ich anders. Meine Lich rennt so durch den Content, mein Thorns Krieger ebenso.
Es gibt genug Builds die ebenso die Maps farmen können.

die kritikpunkte kann ich nachvollziehen, es ist nicht so casual und einfach (braindead wuerde ich sogar sagen) im vergleich zu Diablo.

spiel muss reifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh