[Übersicht] Past der cpu kühler in diesen tower :Cubitek Tattoo Pro Midi-Tower P510 - Window blac

BaumeisterBob

Enthusiast
vielleicht hat jemand diesen tower und kann mir sagen wieviel luft bis zum aussen wand noch ist .. angeblich kann da nur ein 160mm eingebaut werden

Be Quiet Dark Rock Pro C1 CPU höhe 166mm

Cubitek Tattoo Pro Midi-Tower P510 - Window black

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

oder past der hier rein

Lian Li PC-60FNW Midi-Tower Window-Edition ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man lesen kann, sieht man, dass der Kühler nicht ins Cubitek passt

>klick<

zum LianLi finde ich nix i.S. max. Kühlerhöhe

oder in diesen ?

Caseking.de » Gehäuse » Thermaltake » Thermaltake - Midi-Tower » Thermaltake V9 BlacX Midi-Tower VM400M1W2Z - black Window

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

Caseking.de » Gehäuse » Thermaltake » Thermaltake - Midi-Tower » Thermaltake V9 BlacX Midi-Tower VM400M1W2Z - black Windowguter link :-D

also dieser wäre den den ich auch zu auswahl habe und wohl gerne kaufen würde 165mm steht da ,, also ich denke ich weiss es nicht genau aber bei 166 müße es grade so klappen .. hoff mal das der herstreller da noch 1-2 mm luft zu gedacht hatte zum fenster ..

davon gehe ich nicht aus... 165mm sind halt eben kleiner als 166mm... Wenn 166mm reinpassen würden, würde auch 166mm dastehen...wie wäre es denn einfach mit einem kleineren Kühler?!

hab den schon gekauft war spitzen angebot :-DDDDD

werd mir den tower hollen und einfach testen ansonsten muss anderer cpu kühler her .. wegen 1mm *hust* hab mal bei mein tiwer geschaut .. also die seiten teile haben immer 1-2mm bewegungs spanne dann muss man halt schauen das man das show fenster nicht verkratzt ..

vielleicht kann man die spitzen abmachen . wo die heats langlaufen .. bei meinen sind nur schwarze deckel die man abziehen kann sind dann auch wieder 2 mm wenniger :-D

-- ich meld mich bei dir wenn ich alles da habe .. und berichte dir :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh