Passwort von Bildschirmschoner...

KOKO

Neuling
Wie kann ich den das Passwort für nen Bildschirmschoner anlegen weil unter rechtsklick eigentschaften bildschirmschoner ist nichts zu finden, selbst wenn ich einen Bildschirmschoner auswähl!!??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du xp hast, dann musst du kennworteingabe bei reaktivierung anklicken, ist unter bildschirmschoner ;)

das einzige wo ich ein häckchen machen kann ist bei "willkommenseite bei reaktivierung" aber nirgends steht was von passwort egal welchen bildschirmschoner ich nehm :(

ja aber da kann ich nirgends ein passwort eingeben? hallo??!!

willkommensseite ? lol ? das is die seite wo du dich einloggst , wenn du da eh kein pw drin hast, wuerde dir auch ne pw-eingabe nach bildschirmschoner nix nutzen

ps. es geht auch freundlicher, v.a. wenn ich versuche dir zu helfen ;)

mit hallo?! mein ich es net böse das sag ich immer so..nicht falsch verstehen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh