• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Passwort ändern ohne es zu kennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GordonFreeman

Neuling
Hi,

gibt es ein Tool mit dem man das Passwort eines Benutzers unter Vista ändern kann/zurücksetzen ohne es eingeben zu müssen? Ich kenne mein Passwort nicht mehr, da ich es eigentlich nie gebraucht habe bis jetzt...

Für XP gab es ein Programm das man von CD booten konnte und mit welchem man dann das Passwort löschen kann (verschlüsselte Daten gehen dabei natürlich verloren).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die verschlüsselten Daten sind bereits verloren und die Beantwortung deiner Frage ist nicht ganz unproblematisch ...

google hilft dir sicher

Ok danke, hab zwar befürchtet, dass man mir kaum konkret wird helfen dürfen, aber Fragen kostet ja nicht. Dann muss ich halt doch wild tools installieren und testen.

Also ich glaube kaum das dir Jemand in diesem Forum dazu Hilfestellung geben wird...
Das ist nen recht heikles aber doch eindeutiges Thema.
Hilfestellung zum Passwortknacken gibts hier net. Ist ja kein Hackerboard oder so...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh