Passt SLK900 auf Abit NF7 Rev. 2 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Darth_Vader

Wieso schreibst du folgendes nicht einfach in deine Signatur?

YOU DON´T KNOW THE POWER OF THE DARKSIDE

Darth_Vader

@darth vader : in der kompatibilitätsliste hab ich geguckt, hat mich aber verwirrt weil da KEIN Nf7 stand, und ich immer dachte, es hätt das selbe layout wie das NF7-S, nur ohne S-ATA und RAID !

watermark.php

ohne Stifte :p

Der Kühler schaut jedoch etwas übers MB raus.

@ globalplayer

Bin noch am Tüfteln meiner Signatur. :asthanos:

YOU DON´T KNOW THE POWER OF THE DARKSIDE

Darth_Vader

Achso.......ja dann viel Spaß beim tipp0rn......:d

sieht gut aus @Alex ... weist du obs beim NF7 (non S) auch so problemlos geht ? is das dein PC ? was sind denn das für RAMs ?

Dart_Vader is going OT !

Naja, ich habe kein SLK900 und auch kein NF-7 Rev. 2.0 :P. Die RAMs sind übrigens Corsair-Module.

ja, stimmt, jetzt wo du es sagst sehen die echt bissl wie corsair aus ... sah für mich vorhin aus wie ziemlich breit, so 1.5 cm :eek: aber das war der andere RAM-Slot :fresse:

@hergra

Ja das ist mein PC.

Zum NF ohne S kann ich nix sagen, denke aber, dass das Layout gleich sein sollte.

Da waren mal 2x 256 Corsair XMS drin - im Moment stecken dort 2x512er TwinBond ;-)

die Corsair ,die man da sieht stecken nun auf meinem Abit NF7 v2

scheinbar fühlen sie sich da wohl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh