Passt Radi?

Capri-Sonne

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...denke mal nicht das der so ohne weiteres passen wird. Ich habe ein Chieftec Gehäuse mit auch genau 440mm länge und musste mein NT ein Stück nach unten verstetzen. Ausser du tust den in die 5,25 zoll Schächte vorschieben, aber dann kannst halt im ersten und zweiten Schacht kein Laufwerk/Festplatte mehr unterbringen.

PS.: Oder du montierst die Lüfter aussen und den Radi innen, dann wird es passen, ist aber nicht die beste Lösung. Schau unter meinen Sys die Bilder an dann siehste es.

Zuletzt bearbeitet:
hmm joa aber du hast auch den agb im deckel.. das hatte ich nicht vor, sondern einfach den radi so weit wie möglich nach vorne setzen und von mir aus auch was von den 5,25" schächten wegschneiden dass die lüfter genug luft ansaugen können... wie wäre das?

Ja klar, geht das. Kommt halt drauf an ob du die Schächte brauchst oder nicht.

ne brauch ich nicht.. ich brauche insgesamt nur ein 5,25" laufwerksschacht ein dvd laufwerk reicht mir.. höchstens noch ne lüftersteuerung aber da gibts ja zur not auch 3,5".. gutgut also passt der dann locker rein oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh