Passt Passiver Kühler für ATI X1600 auf P5B-E Plus

ChaotiCx

Neuling
Hallo,

Da der Kühler meiner Grafikkarte extrem laut ist habe ich beschlossen einen Passiven Kühler drauf zu schrauben... Wenn ich aber so auf mein Mainboard schaue sieht es so aus als hätte ich da ein kleines Problemchen... Unzwar ist der Kühler meiner Northbridge 3cm hoch und direkt an der Grafikkarte... Und wenn ich mir so das Bild von beispielsweise " Be Quiet Polar Freezer VGA-Kühler" anschaue sieht es so aus als würde es da nicht reinpassen... Was meint ihr dazu...?

Anhänge

• Graka.jpg
    Graka.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dir den accelero x2 von arctic cooling!
der den heretic vorgeschlagen hat ist nicht gut (Graka wird zu warm)

Dein boxed kühler würde den accelero locker übertönen, der accelero ist nämlich leise flüster leise

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh