passt NH U12P in mein case?

M

MC778

Guest
NZXT Aloha 001
Maße: 200 x 435 x 475mm

sollte doch passen? Habe es bereits bestellt, also wenn es nicht passen sollte bin ich am Arsch. Will aber jetzt schon wissen, ob ich mich freuen soll oder nicht.

beim kauf wird nur ein 120mm Lüfter geliefert, ich habe mir einen 2. dazubestellt. Hoffe dadurch mehr Kühlleistung zu erzielen.

Lg
MC778

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte passen, könnte durch den Seitenlüfter allerdings recht eng werden.
Ansonsten kommt der halt raus ;-).

ohne seitenlüfter aufjedenfall :) mit testen... notfalls gibts ja jetzt dann von Sychte die 12mm 120mm lüfter^^

ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. der blöde seitenlüfter steht genau auf höhe des kühlers, son mist. der muss sehr wahrscheinlich raus, dann wirds im case aber hot.

ich kann dern lüfter ausse montieren oder ich mach ein 2. Loch im fester :d
.. oder?
was würdet ihr vorschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
alle seiten lüfter weg lassen und vorne rein hinten raus machen^^

Richtig. Der versaut dir doch den ganzen Luftstrom.

vorne nen 120mm am case ran der wo die luft rein saugt.. hinten einen am case nen 120er dran wo raus saugt cpu kühler drau und 120er am noctua kühlerblock montieren :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

http://www.caseking.de/shop/catalog...ha-Case-ALP-001-Black-Metal-Window::7240.html

das müsste dien gehäuse sein

- 1x 120mm (Rückseite)
- 1x 120mm (Front, optional, max. 20mm Tiefe)

hm vorne geht nur ein 20mm tiefer ran bei deinem case...

Zuletzt bearbeitet:
hm vorne geht nur ein 20mm tiefer ran bei deinem case...

:d des ist doch schon verbaut. ich habe nach den CPU lüftern gefragt. weil man kann 2 lüfter am kühlblock anhängen. wie soll jetzt da die luft zirkulieren. ein lüfter saugt die luft vom anderen oder beide saugen luft aus dem kühlblock, aber bestimmt nicht, beide stossen die luft in den kühlblock :haha:, da würde man ihn nur zusätzlich erhitzen.

übringes Bl4ckIce du hast ihn ja auch, alo müsstest du's wissen :d

Zuletzt bearbeitet:
is echt ein geiler kühler bei weiteren fragen einfach fragen :coolblue:

is echt ein geiler kühler bei weiteren fragen einfach fragen :coolblue:

na so geil sieht er nun wirklich nicht aus :fresse: eine hässlichere Farbe gibts ned. was haben sich die hersteller eigentlich gedacht? der lüfter sollte cool aussehen, nicht so als hät ihn jemand selbst zusammengebastelt.

aber ich hoffe das er wenigstens den q9560 auf 4ghz kühlen kann. das ist mein aller grösstes ziel das ich seit meinen neuen pc zusammgeschraubt habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Der versaut dir doch den ganzen Luftstrom.

Weiß echt nicht was ihr immer alle gegen Seitenlüfter habt. Ich bekomme durch meinen 250er locker -4-5° weniger NB Temp , GFX Temp -2° und der rest vom System auch noch mal -2-3° weniger.

xD ich hab auch seitenlüfter und meine sachen sind kühler als ohne^^ ...frag ich mich auch manchmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh