• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Passt mein gewähltes Setup zusammen?

Das hat keiner gefragt, weil es in seinem Preisbereich definitiv auf eine 3060ti oder RX6600XT hinausläuft. Letztere ist in FHD schneller, aber insgesamt bewegen sich die für ihn in Frage kommenden Karten allesamt im gleichen Performance-Segment.

Die RX6600XT soll schneller als die 3060TI für FHD sein? Ich hab mir auch paar Benchmarks angeschaut und da hatte die 3060TI fast immer die Nase vorn, wahrscheinlich nicht soviel, als dass das den höheren Preis rechtfertigen würde, aber besser war sie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die RX6600XT soll schneller als die 3060TI für FHD sein? Ich hab mir auch paar Benchmarks angeschaut und da hatte die 3060TI fast immer die Nase vorn,
Ok, dann sei das so. Die bewegen sich jedenfalls so nahe beieinander, dass du nach Verfügbarkeit wählen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh